Auch der Pflichtverteidiger hat sich angemeldet und freut sich auf die fahrt
Anmeldethread: Die 3. Borhaug-Lista Tour vom 04.09 - 13.09.2014
-
-
Jawohl auch der Siggi ist mit dabei!!! und freut sich schon SEHR
-
Trolle kennen sich eben nur in Norwegen aus :Ablach:
Hallo Heinz
Fährst du in diesem Jahr auch mit ? Würde mich sehr freuen !!
Jürgen
-
Moin Jürgen,
dieses Jahr von Ende August bis Mitte September
bin ich in Schweden und habe einen großen Arbeitseinsatz.Es wird eine Grillhütte und eine Aussendusche gebaut,
weiterhin ist noch Elektrik und Wasser dran.Der Einsatz, mit einigen Motorradkollegen ist schon
seit langer Zeit in Planung.Also, leider bin ich nicht dabei.
Muss ja auch noch meinen Pferdeschlitten
für das Eisangeln präparierenIch wünsche Dir und allen anderen viel Spaß
und dicke Fische.Gruß Heinz
-
Hallo und einen guten Morgen,
ich muß jetzt leider auch noch mal direkt nach den Kosten fragen. Von den Leuten die die Tour schon mal gemacht haben, was habt ihr denn so im Durschnitt als Gesamtausgaben gehabt. So in etwa reicht, muß nicht genau sein. Oder eine Schätzung würde mir auch helfen. Vielen Dank Ihr Lieben.
-
Hallo und einen guten Morgen,
ich muß jetzt leider auch noch mal direkt nach den Kosten fragen. Von den Leuten die die Tour schon mal gemacht haben, was habt ihr denn so im Durschnitt als Gesamtausgaben gehabt. So in etwa reicht, muß nicht genau sein. Oder eine Schätzung würde mir auch helfen. Vielen Dank Ihr Lieben.
Moin moin
das legt jede Gruppe bzw. Haus dann selber fest entweder bringt jeder sein eigenes Essen und Getränke mit , oder einer oder zwei erklären sich bereit und es wird eine Umlage von jedem Mitbewohner gemacht und die zwei kaufen für die Gruppe alle Lebensmittel und Getränke für die 9 Tage ein und wenn das nicht reicht wird dann nochmal ne Umlage gemacht und durch alle geteilt das lief in der Regel bisher so bei einigen Gruppen und denke das wurde immer fair geregelt und ging auf ! Genauso läuft es mit Anreise und Bootssprit !
Denke mit allem drum und dran vielleicht 250- bis 350 Euro bist dabei das ist jetzt großzügig kalkuliert !
Aber zur Not gib's die Plastikkarte ja auch noch ! -
Was brauchen wir mehr als ein Salatblatt, ein stilles Wasser und eine Schulter zum anlehnen und angeln natürlich. Hehehehe*rolleyes*#zwinker2*
-
Na FLEISCH brauchen wir !!!!
-
Und gutes Wetter zum angeln !!!
-
Was brauchen wir mehr als ein Salatblatt, ein stilles Wasser und eine Schulter zum anlehnen und angeln natürlich. Hehehehe*rolleyes*#zwinker2*
Hi, sag bloss, du hast abgenommen und ich erkenne dich im September gar nicht wieder. Würde mich total überraschen, aber man kann ja nie wissen. Übrigens wäre das ziemlich blöd, denn dann wäre ich ja schon fast der Dickste.Jürgen und Nachbar im Koksbua
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!