Max,
schlechte Nachricht, hab gerade in meinen Gefrierschrank geschaut und was soll ich dir sagen kein Wildschweinfuß zu finden *eek*.
Dafür hab ich aber schon mal das Rotkraut fertig und den Kloßteig (3 Tüten müssten ja reichen) gebunkert!
Anmeldethread: Die 3. Borhaug-Lista Tour vom 04.09 - 13.09.2014
-
-
Karsten,
das liest sich richtig Klasse was Ernest da mitgeteilt hat. Da werden wir wohl ordentlich Sonnencreme brauchen :cool:. -
Endspurt Leute....
Und endlich wieder online, hatten ne neue PC Anlage bekommen.
Morgen hole ich das Fleisch ab... und das Öl zum Grillen.
Hat noch einer ne Stiege Plastikbecher 0,4 L. liegen ? -
Mann... haettest das gestern gesagt... liegen alle in Holland. Aber der Rest der Truppen liegt wirklich im Keller vorm Gerödel und träumt vom Gesamtsieg...->..
-
Max,
schlechte Nachricht, hab gerade in meinen Gefrierschrank geschaut und was soll ich dir sagen kein Wildschweinfuß zu finden *eek*.
Dafür hab ich aber schon mal das Rotkraut fertig und den Kloßteig (3 Tüten müssten ja reichen) gebunkert!Na zur Not haben die Leutchen über euch noch ne Notration Erbsensuppe im Froster. Ihr merkt es am Duft der durch das Haus zieht und natürlich am.... jedes Böhnchen gibt ein Tönchen, jede Erbse einen Knall
-
Mojo, bei euch in der WG hat eh keiner seinen Schließmuskel unter Kontrolle.
Da kommts auf ne Ration Suppe auch nicht mehr an.. -
Booh ÄÄÄI -
-
MoJo,
für das Angebot, aber Erbsensuppe mit Rotkraut und Klößen passt glaub ich nicht wirklich zusammen .
Sollte alledings wider erwarten mal ein Regentag oder Sturmtag uns keine Ausfahrt erlauben, und ihr noch nen dritten Mann zum Skat benötigt, stehe ich zur Verfügung. -
Wenn du das Schweinfleisch daraus filterst, passt das allemal... 2,5 kg dicke Rippe, 8 Mettenden....
-
Das liest sich ja ober lecker LC:), nur wenn du mich dazu einlädst, was essen dann die anderen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!