Hauptsache es sind alle wieder pünktlich zurück (von der Weltumrundung), sonst können wir ja täglich das Boot und die Unterkunft wechseln.
Wäre ja auch mal was!#zwinker2*
Nicht schlecht.
Wäre ja mal ne Herausforderung für Karsten
Hauptsache es sind alle wieder pünktlich zurück (von der Weltumrundung), sonst können wir ja täglich das Boot und die Unterkunft wechseln.
Wäre ja auch mal was!#zwinker2*
Nicht schlecht.
Wäre ja mal ne Herausforderung für Karsten
Alle am Fussball schaun, hier ist ja gar nichts los!
Max ich glaub wir fahren alleine #zwinker2*.
Hi Frank
irgendwie ist der Dampf raus aus dem Fußball. Ich muß ja aufpassen, dass ich nicht am hellerlichten Tag einschlafe. Den "Fußballern" kann man ja im Laufen die Stollen erneuern..
Aber Ernst beiseite:
Stand der Dinge wird wohl in Kürze von Karsten kommen.
Ich hatte gestern Kontakt mit ihm. Alles easy.
Mit Yunos hab ich auch gestern gesprochen, auch da Alles easy.
Also was noch: Dreh einfach mal schneller am Kalender, vielleicht hilft es ja.
Gruß
Max
Hi Max,
hab heut auch mit Karsten telefoniert, ging um die Buchung der Fähre und um meinen Mitfahrer. Ist also Bewegung in det Janze wie man hier so saacht.
Fußballtechnisch hab ich ein gutes Gefühl, unsere Jungs sind fit und gut aufgestellt.
Nun heißt es warten, aber was sind schon 2 Monate.
So Jungs, die Post flattert rein.
Alle Teams sind nun geordnet und zusammengeführt, die Post ist an jeden einzelnen raus und die Fähren sind auch gebucht, zu einem guten Preis.
Nun fehlt nur noch eins : YUUUUUUNOS , ich brauche dein Kfz-Kennzeichen, Fahrzeughöhe und Länge, ansosnsten müssen Max und Klein Mäxchen zu Fuß gehen.
Ach ja, die Teams:
Andy und 4 weitere gehen ins Koksbua - 2 x Fähren sind gebucht.
Udo und 3 Freunde gehen ins Boatyard 1, Fähre ist gebucht.
Max, Yunos, Frank, Christian K. und Bernd gehen ins BlueBird Bua. Fähre Frank und Bernd ist gebucht, es fehlt noch die Fähre für Yunos mit Max u. Christian.
Torsten geht mit dem Anwalt, Detleff und Siggi, sowie Jürgen u. Johannes ins Boatyard 2, alle Fähren für dieses Team sind gebucht.
Jan und ich kümmern uns mal wieder um den Kindergarten, Fähre ist gebucht.
Wir haben die Wohnungen ganz bewusst nicht wieder bis aufs letzte Bett vollgepackt.
Aber: Falls noch 3-4 Anmeldungen kommen, müssten wir neu überlegen. Zwei - drei können auch noch ins Survoll, das ist noch frei.
An den Teams oben sollte nun nicht mehr gerüttelt werden.
Super, vielen Dank Karsten!
Hallo Karsten
Die Daten sind per PN bei Dir.
Jetzt kommt Bewegung ins Spiel. Ich bin auf einmal wieder wach.
Ja danke, hab ich schon notiert.. ich hab dir auch ne PN zurück geschickt..
Endspurt, Yunos, Max u. Christians Ticket ist gebucht und unterwegs zu Yunos
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!