Anmeldethread: Die 3. Borhaug-Lista Tour vom 04.09 - 13.09.2014

  • Werbung:

         

  • Na schau mal hier... vorhebaltlich weitere Änderungen ....


    Torsten, der Anwalt, Siggi, Detlef, Bogenmaß und Moyo werden eine Fahrgemeinschaft bilden und ins Boatyard 2 einziehen.
    Torstens Truppe MUSS !!! aber noch einen Mitfahrer im Haus aufnehmen,. falls erforderlich. (8 möglich, aber 7 Pers. ist Max-Belegungl)


    Froschmarkus und seine 2 Kollegen gehen nach wie vor ins BlueBird Bua.... (6 möglich, aber Max-Belegung bei der Tour 5) , könenn aber auch ins Boytyard 1.


    Andreas geht mit seinen weiteren 4 Personen ins Koksbua. (6 möglich, aber Max-Belegung 5)


    Ich, Jan, Torben, Flipp und sein Bruder gehen ins Sildebua. (6 möglich, Max-Belegung 5)


    Die letzten Anmeldungen gehen dann ins Boatyard 1, oder je nach Wunsch ins Survoll.


    PS: Die Reihenfolge der Anmeldung war entscheidend in Verbindung mit Alter, Geschlecht etc. )


    Wenn ihr das anders haben möchtet, bitte ich umweitere Vorschläge. :wave:

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • ja klar, muss ich dabei sein.
    Habe irgendwo gelesen, dass auch Mojo dabei ist. Stell dir vor, er zieht aus dem Wasser glatt einen metrigen Seehecht. Muss glatt reanimieren




    nicht den Fisch:Ablach:


    wenn dann aber mit Mund zu Mund Beatmung... sorry, das die Knofi Pfanne gester so lecker war...->..


    scheint ja ne nette Truppe zu werden...(zu sein)

  • Aha. nu weiß ich Bescheid. Wisst ihr eigentlich, dass Fische den Knobi an den Vorfächern wahrnehmen können und deswegen den Köder meiden, wie der Teufel das Kreuz ? :klatsch:

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Moin Moin Karsten das können alle Fische mur einige im Süßwasser sind Heiß auf die Zwiebel.


    Hab mal ne Frage zu 2015 ab wann weist Du den Termin für 09.2015 da ich meinen Urlaub bis 12.2014 einreichen muß. Und ein Angeltrip mit Udo (froschmarkus ) mal klappen müste. Kanst mir ja mal ne Email schicken und einen lieben Gruß an Frauchen & Wau Wau.


    LG die Barschfamilie :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!