Moin Jürgen, wir sind in einer privaten Unterkunft von Freunden und können auch deren Pkw nutzen.

Fuerteventura 2014 in Jandia Playa
-
-
Hallo Kirsten
Auch wir waren immer in einer priv. Unterkunft, undzwar in der Residencia Bahia Playa, Solymar.
Diese Reihenbungalowanlage liegt terrassenförmig direkt am Strand und bietet einen schönen Blick über Strand und Meer.
Wenn gewünscht. könnte ich euch, da ihr ein Auto habt, einige schöne Strandabschnitte und sonstige Ziele nennen.
Sagen kann ich, dass Costa ein eher beschaulicher Ort ist und Abends ab 20-21 Uhr die Treppen hochgezogen werden. Genau das, was wir mögen.Jürgen
-
-
Hallo Andy,
bist Du wirklich nicht wenigstens eiiiiinmal mit nem Angelboot rausgefahren ????
Wir (ich) würden das nicht aushalten
MvG Dieker
-
Moin Moin Kerstin und Dieter,
an vielen Tagen war soviel Wind das es auf der Liege nur in Badehose zu kalt war.
An windstillen Tagen war ich zu 14.00 Uhr im Hafen und die Schiffe waren nicht rausgefahren und lagen noch im Hafen.
Hab sie nur 2 mal vor der Küste gesehen.
Und bei AI wär nur der Anbiss und das andrillen der Nervenkitzel, denn hab ich ja wieder im April/Mai in Spannereid.
Hab mir aber im Hafen zwei Balserholz-Posen mit 40 & 50 gr. gekauft.
Ne Rute hab ich eigentlich immer mit und an den Steinpackungen vor der Hafenausfahrt stehen immer Einheimische mit ner Rute.Meine blieb ungefischt im Rucksack.
Vor jahren wo wir das letzte mal da waren schwamm ein grosser schwarzer schatten unter den Booten im Jachthafen was für ein Rochen und ich keine Knipse mit. Aber nur schön da brauchste dann auch keine Angel.Die hab ich aber im Hafen auch noch mit der Kamera eingefangen.
Der Paul is doch der Hammer und nur schön. Gruß An
y
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!