Hm ,genau kann ich dir das auch nicht sagen.Bis vor etwa zwanzig Jahren ist bei mir nie was "hängen" geblieben ,aber dann irgendwie doch.Nun muss ich im Sommer was tun um wieder auf das normale "Kampfgewicht" zu kommen .Los ging es bei mir als ich den Grundwehrdienst versah.Mehr als gute Versorgung ,mit täglichem zweiten Frühstück,sogar im Felde.Grundsolide Versorgung mit Vitaminen Melonen,Bananen(die Wessis mögen ruhig lächeln) und so langsam wurde man immer fetter.
Ran an den Speck....
-
-
Moin;
heute früh Wiegetag und die Waage zeigte ein kleines Minus von 500 gr.
Nicht die Welt aber ich bin zufrieden
Gesamtabnahme zur Zeit 10,4 Kg
Bis nächsten Donnerstag!
*GrußScali* -
Moiiiiiiinnnnnnnnnnn
sodele, nicht das ihr denkt, die Scali hat sich wieder alles angefuttert
Nix da, hatte nur einen zwischenzeitlichen Stillstand,
und über Ostern eine Zunahme von 1,2 Kilo.
Die sind locker wieder runter + 2 Kg.
Gesamtabnahme zur Zeit 12,1 Kg
@Jerry wie siehts bei Dir aus?
GrußScali -
Nicht übel,nicht übel nach mehrtägigem Stillstand bin ich zufrieden 77.5 kg.Der Garten hat da wohl den meisten Anteil.Ich freue mich ,noch 2,5 dann habe ich es geschafft.Nur habe ich ein Problem,in wenigen Tagen futtere ich wieder so viel schöne Fische,dass es wohl wieder zum Stillstand kommen wird.12 Kilo,tolle Leistung ,Ilka.
-
du bist ja bald nur noch haut und knochen ilka :p !?
glückwunsch !
immer fleißig weiter laufen...
-
Habe zum letzten Skiurlaub 02/09 fast 100Kg gehabt. Das war zwar gut für die Geschwindigkeit bei der Abfahrt, aber problematisch beim Aufstieg und der Beweglichkeit. Dann habe ich noch im Urlaub angefangen zu hungern und bin aus dem Urlaub mit 95 Kg zurückgekommen. Z.Z. bin ich bei 88,5 und ab jetzt schreibe ich mal auch wöchentliche Stände hier rein. Mein Ziel ist bis Ende 2009 80kg, Zwischenziel 01.07.09 85kg. Wenn ich vorne ne 7 zu stehen habe hört mein Frauchen auf zu rauchen. Das ist mein Endziel.
-
Moin;
mein Donnerstag wiegen hat heute minus 200 gr gebracht, nicht die Welt aber freu mich trotzdem.
Gleich laufe ich eine kleine Runde, weil ab heute um 10:00 mein Aqua-Jogging anfängt
Keine ahnung was das ist, ich lass mich überraschen.
Aerobic fällt heute aus , weil wir in den Mai tanzen *jipieeeeeeeeeeeeh*
GrußIlka -
Ich habe eher zugenommen, bin diese Woche nur ein mal gelaufen. Da ich keine so genaue Wage habe, die auf 100g anzeigt, muß ein Pfund mehr aber nicht unbedingt ein Pfund mehr sein. Ab heute Abend gehts aber voll wieder ran. Werd mir wohl auch mal ne Waage kaufen die genauer anzeigt. Das ändert aber eigendlich an der Realität garnichts.
-
Juchuuuuuuuuuuu
heute morgen zeigte meine Waage wiedermal ein - von 1,2 Kg an
AquaJogging ist fast tötlich, ich habe nichtmal geahnt das man im Wasser so ins schwitzen kommen kann.
Aber macht richtig Spaß *juchuu*
Heute Abend fällt Aerobic leider aus, weil ich ja sehen möchte wie der HSV mit Schimpf und Schande untergeht hihihihi
Gesamtabnahme zur Zeit:
13,5 Kg
*GrußScali* -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!