1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

angelandi1.jpg

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Westnorwegen
Werbung:

OnkentoursBanne.gif

Jungfernfahrt nach Kinsavik

• Arthur
  • 4. Januar 2009 um 13:30

• Jerry
    Gast
    • 23. Juni 2009 um 20:32

Nun hab ich doch glatt noch einen Livebericht zu bieten ,ich fühle mich schon wie Beppo Küster.Arthur ist auch angekommen.Aufgebrochen sind die zwei am Sonntagmorgen .Mit dem 12 Metergespann dauert ja das Ganze etwas länger.Die erste Etappe beendeten Mario und Benita in Helsingborg.Die Tour führte sie über die Fähre Puttgarden/ Rödby und die Öresundbrücke.Die zweite Etappe beendeten die beiden in Kongsberg.Nun bekam ich vor wenigen Minuten eine SMS,dass beide gesund und munter in Kinsarvik angekommen sind.Ihr Stellplatz liegt direkt am Fjord an einer Flussmündung.Ideale Voraussetzungen zum Angeln ,Tag und Nacht.Die Fahrt verlief ,glaube ich ,nicht ganz reibungslos.Dreimal Zwangspause wegen qualmender Bremsen.Dazu noch rasende LKW-Fahrer die sogar im Tunnel überholen.Aber jetzt beginnt erst mal der Urlaub.Weiteres folgt in Kürze.

• nordfisker1.jpg

• Jerry
    Gast
    • 26. Juni 2009 um 13:11

Nun gibt es hier auch die ersten Fangmeldungen.Da Arthur kein Boot hat muss es eben auch vom Ufer aus möglich sein Fische zu fangen.Und siehe da es funktioniert.Gestern Abend war er am Fähranleger.Dort kann man eine Wassertiefe von ca 40m erreichen.Die mit Reke bestückten Angeln brachten Wittlinge und Plattfische aufs Trockene.Später sogar noch einen 70er Leng.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15