Hallo zusammen,
ich brauch mal ein wenig HILFE.
Kennt einer diese Anlage?
Da wir in diesem Jahr personenbezogen nur zu dritt unterwegs sein werden, können wir nicht bis Nordnorwegen hoch und haben uns dieses Ziel ausgesucht. Ein Haus ist für uns im Anfang September für 10 Tage geblockt, aber noch nicht gebucht.
Angelerfahrung ist bei uns vorhanden und ich habe auch schon bei uns im Forum und im Netz so allerlei gelesen.
Franz ( Ossi52 ) war ja nur ein 10 km höher Richtung Fjordausgang in Utvorda. Reiseberichte kenne ich natürlich.
Angeln wollen wir auf Dorsch, Seelachs, Pollack ( sorry Lasse), Leng und Rotbarsch. Mein Kumpel ist wie immer heiß auf Heilbutt, aber ich trau der Ecke nicht so ganz.
Wir sind natürlich auch finanziell gefesselt. In der oben aufgeführten Anlage zahlen wir 1550€ für 10 Tage incl. Boot 17Fuß Kaasbol 50PS oder 18 Fuß Hansvik mit 75 PS.
Strom kommt extra ca. 100€ für die Zeit.*eek*???:)
Ich persönlich würde lieber ein Haus Richtung Fjordausgang bevorzugen, dann ist man doch schneller Offshore, wenn das Wetter es zu läst. Hat von euch noch jemand einen Tip oder eine Adresse von Ferienhäusern?
Habe natürlich noch massig Fragen, aber das soll es erst mal gewesen sein.