Hallo Mädels und Jungs,
wer ist am 15.2.2014 bei dem Treffen im Abacus Hotel ?
Gruß vom Gasmann
Hallo Mädels und Jungs,
wer ist am 15.2.2014 bei dem Treffen im Abacus Hotel ?
Gruß vom Gasmann
Ich bin dabei - wie in jedem Jahr
Avets und RonZ gibt es also wieder im Nebenraum links direkt nach dem Eingang.
Gruss Nick
berlin ...ist wie eine Sucht...........:cool:
Da bin ich natürlich auch .
Freue mich schon auf einen kurzweiligen Tag.
Gruß
Palo
Auch der Captain wird zum ersten Mal vor Ort sein. Wir haben natürlich (fast) unser komplettes Sortiment für euch dabei und können euch vielleicht noch mit der ein oder anderen Messe-Neuheit überraschen.
Wir freuen uns auf einen tollen Tag in Berlin und wunderbare Gespräche mit den Anwesenden. Wäre super den ein oder anderen hier ausm Forum persönlich kennenzulernen.
Wir sehen uns am 15. Februar !
Ich war in den letzten Jahren auch immer da und werde sicherlich auch in diesem Jahr wieder im Abacus-Hotel sein.
Ich kann dieses Jahr leider nicht da sein*eek*,habe leider schon einen anderen Termin.
mfG Django
.... hab gelesen, das man sich anmelden muss?! Ist dem so? Und wenn ja bis wann muss man sich angemeldet haben?
Gruß
Rudi
Das ist mir auch neu ...
Allerdings könnte man den Kommentar unter http://norwegentreffen.jimdo.com/tagesgastanmeldung/ auch so deuten, dass dies nicht zwingend erforderlich ist. In der Vergangenheit war es das auf jeden Fall nicht.
Gruss Nick
Moin Moin
Brauchst keine Angst haben! Du brauchst Dich nicht anmelden! Es kommen alle rein! Ich weiß es daher, weil ich jedes Jahr da war und mich nie angemeldet habe.
Hallo zusammen,werde auch wieder vor Ort sein,allein wegen Hitralachs.Wäre vieleicht schön wen sich der eine oder andere zuerkennen gäben würde.Finde bestimmt Udo wieder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!