hast du dir das im werk anfertigen lassen uwe ?
könntest du ein bild einstellen ?

pimp my reel
-
-
Ja ist vom Werk.Wird es so nicht mehr geben.Also nen Unikat.
-
danke uwe ,das ist auf jeden fall mal ne echte schönheit fast zu schade um sie zu fischen
-
-
das ist jetzt nur der linke Seitendeckel, stimmts ?
super.. jetzt noch Klarlack ?
-
schick
Ich glaube ich muss auch mal was anderes als Pilker brushen....
Gruß
Palo -
Sieht tofte aus Jens.
Schließ die Bude ab............., wenn Sven das sieht bricht er bei dir ein. -
schick
Ich glaube ich muss auch mal was anderes als Pilker brushen....
Gruß
Palotu das unbedingt palo ,macht echt spass.
übrigens ich habe eine möglichkeit gefunden die avets zum brushen vorzubereiten .
einer meiner bekannten kann mir das sandstrahlen ,er meint das dürfte kein problem sein mit entsprechendr grundierung da farbe auf zu bringen .
die grundierung dafür kann ich vn ihm bekommen .
ich werde aber erst mal noch ein wenig üben bevor ich mich an den schätzchen vergreife. -
Sieht tofte aus Jens.
Schließ die Bude ab............., wenn Sven das sieht bricht er bei dir ein.das ist ja das dieter ,sven weiss wo ich wohne und sogar wo ich im haus meine ausrüstung habe.*eek*
ohoh evtl sollte ich doch an nen stromzaun ums haus denken. -
tu das unbedingt palo ,macht echt spass.
übrigens ich habe eine möglichkeit gefunden die avets zum brushen vorzubereiten .
einer meiner bekannten kann mir das sandstrahlen ,er meint das dürfte kein problem sein mit entsprechendr grundierung da farbe auf zu bringen .
die grundierung dafür kann ich vn ihm bekommen .
ich werde aber erst mal noch ein wenig üben bevor ich mich an den schätzchen vergreife.sei vorsichtig,,,,,,,,wenn du das Eloxal einmal runter hast ( sind sind so 0,012-0,022 mm ) ist der Schutz komplett dahin.Bei jeder Beschädigung fängst das Material an "auszublühen"
Besonders wenn auch noch Salz dazukommt.
Wenn lackieren dann mit einem 2K Primer vorbehandeln (das Zeug ist gräßlich in der Verarbeitung ) und dann brushen und zum Schluß 2K Rutenlack drauf.
Da blättert dann auch nichts
Und der Schutz bleibt erhalten.
Übrigens,ich würde immer ne Deckschicht mit Rutenlackt als Abschluss über die Lakierungen machen,sogar mehrfach.
Sieht das einfach edel aus .Gruß
Palo -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!