Pack noch 90€ auf Dein Limit rauf und Du bekommst von mir die 12 LT.
Danke für das Angebot - aber irgendwo muss Schluß sein, dafür hab ich ja das Limit. Und außerdem krieg ich sonst Probleme mit der Regierung:D:D
Pack noch 90€ auf Dein Limit rauf und Du bekommst von mir die 12 LT.
Danke für das Angebot - aber irgendwo muss Schluß sein, dafür hab ich ja das Limit. Und außerdem krieg ich sonst Probleme mit der Regierung:D:D
mit keiner der rollen ss 113, shimano tld oder daiwa sealine machst du etwas faslch, sie sind alle ihr geld wert. einzig von der tld in der 2-gang variante halte ich gar nicht viel (anfælliges getriebe), aber die steht hier ja auch gar nicht zur diskussion.
Die 113 H habe ich auch und die ist ihr Geld wirklich wert, ein richtiges arbeitstier:D Und mit 680gr noch im Gewichtsrahmen.
Kommt bei mir aber nur als Ersatzrolle mit, da ich mir ja ne E-Multi zugelegt habe
mit keiner der rollen ss 113, shimano tld oder daiwa sealine machst du etwas faslch, sie sind alle ihr geld wert. einzig von der tld in der 2-gang variante halte ich gar nicht viel (anfælliges getriebe), aber die steht hier ja auch gar nicht zur diskussion.
Wo du recht hast, hast du recht. Mehr kann ich dazu nicht schreiben.
Hallo Zusammen! Vielen Dank für die Postings. So wie es aussieht, geht der Trend hin zur SS113, da ich die "normale" ja bereits habe und wie gesagt damit stets zufrieden war. Ich hab schon gesehen: EUCH KANN MAN WAS FRAGEN :))))))
Mitchell TI 12.20 Multi Trollingrolle
Rechtshandmodell ohne Schnurführung, sehr kräftige Trolling Rolle speziell zum schweren Meereseinsatz.
http://www.yetis-angelshop.de/Angelrollen-Mu…modell::88.html
Sorry, muss Euch nochmal nerven! Diese Rolle macht mir auch einen recht robusten und zuverlässigen Eindruck. Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Teil. Ich war einmal Augenzeuge, wie sich eine Mitchell Riptide 4 während des Drills eines 20Pfund Dorsches in die Einzelteile aufgelöst hat, seitdem bin ich, was Mitchell anbelangt etwas skeptisch. Obwohl ich selbst einige Stationär- und Freilaufrollen fische, mit denen es bisher noch keine Probleme gab.
Lass die Finger von.
Ich habe schon zuviel Defekte gesehen und von gehört.
Richtig, von der Mitchell kann ich Dir auch nur abraten!
Alles klar - hat sich erledigt!
Hab da was für Dich. Guggst Du hier.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!