Wenn ich hier Beiträge oder PN schreibe fehlen immer mal ein paar Buchstaben oder ich 2 mal die Taste drücken bis sich mal was tut. Ich scheine auch nicht der einzige mit dem Problem zu sein auch in anderen Beiträgen sind mir fehlende Buchstaben aufgefallen.
Diebe unterwegs
-
Gast-KdA -
10. Januar 2014 um 09:50
-
-
Hast Du mal ein Beispiel?
-
"Richtig beobachtet ich wl damit Familien ntlasten " So sieht es aus unter den Wörtern kommt ein roter Strich wie beim Rechtshreibprogramm und ich kann dann nur noc in Zeitlupe weiteschreibe
-
Habe diesen Satz gerade im anderen Thread gelesen und dachte mir schon das Du das meinst.
Jetzt wäre interessant, ob noch andere dieses Problem haben.
Bei mir tritt das nicht auf. (mit IE8 bzw. Firefox)
-
Hallo
das gleiche Problem habe ich auch. Das scheint aber schon ein paar Tage so zu sein denn schaut mal hier https://norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?25712-Texteingabe -
Ich hab dahingehend auch keine Probleme (Firefox & Safari)
Gruß Normen
-
bei mir ist das ein Problem des Läppi... da ist vor 4 Monaten mal der Kaffee über die Taste gelaufen. Seitdem hab ich Probleme, mal mehr, mal weniger.
Erst nachdem ich rigoros mit WD 40 drangegangen bin, wurde es etwas besser, aber auf Dauer wirds wohl ein anderes Gerät werden. Adieu mein guter alter Compaq -
Habe auch keine Probleme mit der Texteingabe (IE8).
Kann man ja deutlich sehen !! -
klaus ...das waren bestimmt die pollacken
( bevor sich jemand aufregt..das ist ein spass und insider )
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!