Moin Hannes und herzlich Willkommen bei den Angelfreunden. Was Du suchst, wirst Du auch finden: Informationen. Viel Spaß bei bzw. mit Gleichgesinnten.
Moin Kirsten S,
auch an dir ein Dank für das Willkommen.
Gruß Hannes
Moin Hannes und herzlich Willkommen bei den Angelfreunden. Was Du suchst, wirst Du auch finden: Informationen. Viel Spaß bei bzw. mit Gleichgesinnten.
Moin Kirsten S,
auch an dir ein Dank für das Willkommen.
Gruß Hannes
Alles anzeigenHallo Hannes....
Herzlich willkommen hier bei den Angelfreunden.
Danke für deine Vorstellung
27 Monate sind ja schon zu überblicken.... man hast Du das gut, endlich soviel Angeln wie du willst
Wünsche dir nun erstmal sehr viel Spass und Informationen...
Moin Andre,
du hast recht 27 Monate sind zu überblicken und dann Angeln,Angeln und noch mal Angeln. Dank für die nette Begrüßung
Gruß Hannes
Hallo Hannes,
Deine Einstellung verdient ! Willkommen bei den Angelfreunden. Ich wünsche Dir viele angenehme und informative Stunden bei und mit uns!
Moin Hecht 911,
auch an dir ein Dankeschön für die nette Begrüßung.
Gruß Hannes
Wer wo angemeldet ist eigentlich völlig egal. Die Hauptsache ist, Du hast Spaß und unterstützt das Forum mit vielen interessanten Beiträgen!
Daher: Herzlich Willkommen
Moin Jörg,
auch an dir ein Dank für das „Herzliche Willkommen“.
Gruß Hannes
Hannes,
Herzlich Willkommen
Altersteilzeit könnt ich auch gut gebrauchen, aber das dauert noch......
Moin Udo,
auch an dir ein Dank für das „Herzliche Willkommen“.
ATZ ist nicht schlecht, das schlechte daran ist nur, das man dann auch das alter dazu hat.
Mit 44 so wie du und dann ATZ das wär´s doch, oder.
Übrigens wenn ich das richtig sehe, werden wir uns wohl beim Makrelen – Angeln, beim Franz treffen.
Gruß Hannes
Hallo, Hannes!
Herzlich Willkommen!
von Buten-Ostfriesin Lilli
Moin Lilli,
die Buten – Ostfriesin. Auch an dir ein Dank für das „Herzliche Willkommen“.
„Hannover“ das ist ja aber noch in reichweite
Gruß Hannes
Alles anzeigenMoin Moin Hannes Willkommen bei den Angelfreunden
gebürtiger u. überzeugter Ostfriese bin ich ja auch,aber ihr " Rheiderländer " müßt auch immer was besonderes sein
Dabei hab ich auch noch so´n bißchen Rheiderländer Blut in meinen Adern
Viel Spaß hier bei uns
Gruß Friesenfischer
Moin Friesenfischer,
zunächst auch dir ein Dank für das „Herzliche Willkommen“.
Die Sache mit den Königsostfriesen ist nicht so ernst gemeint, du weist ja bei den Ostfriesen muss immer ein bisschen spaß dabei sein. :ablach: Wo du nun aber auch so´n bisschen von dem "blauen Zeug" in deinen Adern hast kann ich nur gratulieren.
Außerdem ein Grund mehr, sich beim Makrelen – Angeln näher kennen zu lernen. Ich hoffe doch dass aus dem 90 % bald 100% wird.
Gruß Hannes
na, dann auch von mir ein herzliches willkommen hannes...
vielleicht trifft man sich ja bei der makrelentour im juni...
viel spass weiterhin hier bei den angelfreunden
na, dann auch von mir ein herzliches willkommen hannes...
vielleicht trifft man sich ja bei der makrelentour im juni...
viel spass weiterhin hier bei den angelfreunden
Moin Angelkalle,
zunächst auch dir ein Dank für das „Herzliche Willkommen“.
Also ich würde mich freuen auf der Makrelentour auch jemanden aus der schönsten Stadt der Welt kennen zu lernen.
Gruß Hannes
na da werden wohl noch ein paar mehr aus der schönsten stadt der welt kommen :p !
auch von mir ein herzliches willkommen an board !
ich will auch atz wo muss ich klicken !?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!