Bei einer Ersparnis von 60-70€ auf die 2 jährige Garantie/ Gewährleistung zu verzichten nöööö
Wie heisst aber immer so schön, " Jeder ist seines Glückes Schmied"
Bei einer Ersparnis von 60-70€ auf die 2 jährige Garantie/ Gewährleistung zu verzichten nöööö
Wie heisst aber immer so schön, " Jeder ist seines Glückes Schmied"
@Artland66 - Avet hat per 1.1.2014 die Preise für SX und MX Modelle wieder auf den Stand vom Frühjahr 2010 angehoben. Wenn Dir irgend ein US Händler die Rolle für 159 $ anbietet, dann kann der nicht rechnen, verkauft B-Ware oder hat einfach seine Preise noch nicht angepasst. Der US Listenpreis, an den sich alle US Händler halten sollten, liegt jetzt für die MXL bei 219,90 $
Gruss Nick
jeder sollte sich überlegen ob es sich lohnt,ich denke mal nicht,es sei denn man bringt sie selber mit.
ich kaufe nur Angel-Takel was hier absolut nicht zu bekommen ist im Ausland.
aber soll von mir aus jeder seine Erfahrungen machen.
Moin ich habe meine MXL zwei Gang damals in den USA bestellt und hatte keine Probleme!An Zoll kamen da dann noch mal 22% drauf und ich hatte dann immer noch 100€ gespart,der Dollar war zu der Zeit stark im Keller.
Der Versand hat zwei Wochen gedauert.
Wenn du aber nur 50€ sparen würdest,dann würde ich hier in DE bestellen.
Wie gesagt meine Rolle war Top und das ist sie heute noch,eins ah Rolle die ich nicht mehr her gebe.;)
Wird auch nicht die letzte sein.
Ich habe meine MX und SX Rollen hier bestellt : http://www.jamestackle.com/avet_mx.htm
Probleme hatte ich bislang keine. Du musst nur etwas Zeit einplanen, 4 Wochen solltest du schon einrechnen.
Gesamtpreis für eine Standard-MXL 203,94 USD inkl. Versand + dt. Zoll
Meine Schnur bestelle ich auch immer dort, im Gesamtpaket spart man dann schon einiges....
Ich würd's immer wieder tun :cool:
Gruss Dirk
So ich habe es gewagt und mir eine Avet MXJ 5.3 Silber LH in den USA bestellt und gestern erhalten.
Ich habe die Rolle incl. aller Nebenkosten für umgerechnet 156€ bekommen.
So ich habe es gewagt und mir eine Avet MXJ 5.3 Silber LH in den USA bestellt und gestern erhalten.
Ich habe die Rolle incl. aller Nebenkosten für umgerechnet 156€ bekommen.
Hallo Heiko,
da hast Du zwischen 50-70€ gegenüber hier bekannten Händlern gespart. Viel Glück mit der Rolle, hört sich ja nach Schnäppchen an! Zoll und Märchensteuer incl.?
Gruß hbt.
Hallo Heiko,
da hast Du zwischen 50-70€ gegenüber hier bekannten Händlern gespart. Viel Glück mit der Rolle, hört sich ja nach Schnäppchen an! Zoll und Märchensteuer incl.?Gruß hbt.
Bis 150.-€ Warenwert incl. Versand zahlt man nur 19% EuSt.
Nun fehlt mir nur noch die passende Rute.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!