Biestiges Boot
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Hier könnt ihr darüber in Kürze diskutieren. Noch nicht Klick
-
-
dann wisst ihr ja jetzt wozu ein Quickstop - Quickstop heisst und den sollte man am Handgelenk tragen und das Gegenstück am xternen Zündunterbrecher des Motors.!!
-
dann wisst ihr ja jetzt wozu ein Quickstop - Quickstop heisst und den sollte man am Handgelenk tragen und das Gegenstück am xternen Zündunterbrecher des Motors.!!
So sieht´s aus
. Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass auch ich das Band nicht anlege. Das Video beweist aber eindrucksvoll, dass man es tun sollte.
-
So sieht´s aus
. Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass auch ich das Band nicht anlege. Das Video beweist aber eindrucksvoll, dass man es tun sollte.
Rischtisch, Lasse! Die Jungs haben wohl zusätzlich noch den Gasgriff auf 'fest' gestellt, sonst würde das Boot 'nur' im Standgas tuckern.
-
So etwas kann auch mal Böse ausgehen.
MfG Django -
Der Kommentar zum Ende ist der Hammer..........
Das Sicherheitsseil um das Bein schnallen, damit der Motor abgeworfen wird........ Geile Nummer......
-
Wenn man so z.B. in den Niederlanden unterwegs ist ists nicht nur gefährlich, sondern auch teuer:
-Fahren ohne angelegte QS-Leine =230,-€
-stehend ein Boot lenken ohne angelegte Rettungsweste= 90,-€ -
Wenn man so z.B. in den Niederlanden unterwegs ist ists nicht nur gefährlich, sondern auch teuer:
-Fahren ohne angelegte QS-Leine =230,-€
-stehend ein Boot lenken ohne angelegte Rettungsweste= 90,-€Gar nicht so dumm, die Niederländer...
-
Wow, ich wußte nicht, dass die Niederländer solche Strafen verhängen. Wahrscheinlich eine effektive Eindämmung der Vergehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!