Das kleine Fotoseminar

  • hallo Freunde, in Vorbereitung auf den großen Fotowettbewerb von Sven habe ich eine Idee.
    Ich weiß zwar nicht, ob schon einmal darüber geschrieben worden ist, oder ob die Idee neu ist.
    ich selbst bin auch ein laie und ägrere mich schwarz, wenn die Fotos unscharf, verwackelt oder einfach schlecht belichtet sind.
    Sicherlich kann man auch im WWW nachlesen, aber ich glaube, dass wir hier weitaus ungezwungener diskutieren können.
    Ich würde mich freuen, wenn sich hier wirkliche Spezialisten einbringen könnten, für die die Kunst der Fotografie nicht fremd ist auch für uns Laien narrensicher erklären könnten.
    Das geht über den normalen Automatikmodus hinweg, Fotos vom Stativ, Schärfe der Bilder, Vorder- und Hintergründe von Fotos.


    Was haltet ihr davon ?

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • die idee ist natuerlich super karsten und gefaellt mir ausserordentlich.


    sehe aber zwei richtige probleme - die vielzahl der kamera -systeme und bedienoberflaechen ( nagut, aus dem lesen weiss ich - es treiben sich im forum von bis etliche gute "Knipser " rum - wir duerften ne vielzahl an systemen abdecken )