Hallo,
suche ne gebrauchte Pilk- bzw. Meeresrolle als Backup im Lowbudget Bereich.
Bitte alles gerne per PN anbieten.
Danke und Gruß
Markus
Hallo,
suche ne gebrauchte Pilk- bzw. Meeresrolle als Backup im Lowbudget Bereich.
Bitte alles gerne per PN anbieten.
Danke und Gruß
Markus
Vielleicht hat auch jemand nen Vorschlag für ne kostengünstige neue Rolle. dann immer raus damit.
markus mach doch einfach mal unter rat und tat ein neues thema zwecks der rollen suche auf oder bitte einen mod das dorthin zu verschieben ich vermute hier könnte deine frage untergehen.
ich sag mal zum thema günstig ,was ist für dich günstig was darf es max kosten .
der eine bezeichnet ne 150.- euro rolle als günstig der andere sagt die ist sau teuer.
markus, schick dir später ne pn, hab gerade besuch
Könntest mein Weihnachtsgeschenk aus den Restbeständen des Schwiegervaters haben, aber nachdem ich den Originalkarton von Aska*** bei den anderen Sachen gefunden habe, übersteht die 13,95 € Heckbrems-Rolle wohl keinen Angeltag... Sänger Bluemaster 55 oder so ähnlich. Allerdings nagelneu. Ein Fall für die Tonne.
Hallo Anthe,
ist das das jetzt ernst gemeint und sollte das witzig sein? Vielleicht verstehe ich es falsch, dann tut es mir leid, aber lachen kann ich gerade nicht.
mojo
warte auf deine Bilder.
Vielen Dank an die anderen für die tollen Tipps. Eigentlich kann hier geschlossen werden.
Markus... Pilkrolle / Meeresrolle im "Low-Budget"-Bereich.
Wo ist Dein persönlicher Low-Budget-Bereich? Meiner ist da bei ca. 80-150€ +/- angesiedelt. Evtl. ist Deiner bei weitem höher oder drunter??
Stationär- oder Multirolle? Nähere Angaben wären da wirklich hilfreich.
Vielen Dank Mojo.
Kann geschlossen werden.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!