Danke TIMUR für deine Aufklärung.
Ist doch immer von Vorteil, wenn jemand die Sprache versteht
Auch von mir: Danke Timur
hatte ich richtig vermutet, aber im deutsch/englischen Bereich gabs nur die Meldung keine Bilder...
Na gut... deswegen bleiben die Haie trotzdem gefährdet.. wie so vieles andere auch..aber das ist ein anderes Thema.
Nochmals Danke
Grüsse
Lance
Aber hier haben Fischer einen Walhai erlegt:
Jeep Das ist Korrekt ,Ein Wal Hai ! in Malaysia !!! Schade !
news von heute lt. der zeitung hürriyet.
die beiden fischer bekommen eine anklage von einigen naturschutzorganisationen. weil sie den hai an einen russischen geschäftsmann verkauft haben.
da der hai auf der roten liste steht wurde es durch eine unterschriften organisation der tierschutzorganisationen an das naturschutzministerium weitergeleitet.
tierschützer sind stinksauer!
gruss Timo
???:)???:)???:)
Großer Hai bleibt für mich großer Hai! Ob das nun ein Walhai war oder nicht. Gut,...er soll schon tot gewesen sein....sagen die Fischer. Im Mittelmeer soll es 12 Haiarten geben, oder gegeben haben. Auch den Großen Weißen Hai sichtet man ab und zu mal. Bei einer Expedition (3 Wochen lang) im vergangenen Jahr, hat man nur noch 4 Haiarten gefunden.
Ich selbst kenne Fischer auf Corfu die regelmäsig Haie in den Netzen haben. Die werden an Hotels und Strandbars verkauft. Im Hotel meistens ein tolles Schaustück auf dem Buffet, am Strand Haifischsteaks vom Grill. Immer wieder toll für die Touristen! Bald wird es wohl im Mittelmeer keine Haie mehr geben
Aber hier haben Fischer einen Walhai erlegt:
Bilder des Tages - Bdt - STERN.DE
Kann nix von ERLEGT lesen :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!