Reisebericht Dalsfjord

  • dass andere Gäste noch nie mit so wenig Filet nach Hause gefahren sind.


    Tja, ich hatte mir bei meinem Trip nach Voksa auch etwas mehr Filet gewünscht, aber es hat nicht sollen sein...
    2013 war eben durchwachsen. Nichtsdestotrotz war es für mich als Anfänger ein toller Urlaub.


    Und wenn es mir nur um die Quote geht - dann gehe ich in ein Fischgeschäft, da bekomme ich 100% Filetquote
    und das für garantiert weniger als die Urlaubskosten.


    Gruß Normen

  • reinhard ;) sag nicht - du weisst wirklich nicht, wer sich hinter dem nick verbirgt - das waere ja als vermieter " fast peinlich " - die zwei-dreimal die ich "in die schnauze" in den foren bekommen habe, als angestellter (mein glueck ) in den Anlagen, wusste ich nur vom schreiben und dem zeitrahmen, wers ist... ;)


    Fjordsven Ich möchte aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich das im Post 42 auch schon so erwähnt habe. Da bin ja sogar ich als ahnungsloser Urlauber, der nicht soviel Insiderwissen wie du hat hinter gestiegen! :ZUNGERAUS:


    Nix für ungut, hier bekommt doch eigentlich jeder abgeliefert was er will, zumindest in diesem Tread!! #lol#


  • Und wenn es mir nur um die Quote geht - dann gehe ich in ein Fischgeschäft, da bekomme ich 100% Filetquote
    und das für garantiert weniger als die Urlaubskosten.


    Gruß Normen


    Klar, die Kosten sind geringer, aber macht es im Fischgeschäft auch so viel Spaß?? Es riecht zwar dort mehr nach Fisch, aber die Landschaft im Laden kommt nicht so gut rüber. Auch das einpacken und bezahlen der Filets macht ja nicht ganz so viel Spaß wie der RFang des Fisches oder?? Deshalb viellecht der Preisunterschied!! ? :wave:


    Bernd