Hei und Frohes Neues Jahr
3. Wenn ich schöne Bilder mit grossen Fischen sehe, kann ich -schon garnicht als Anfänger- davon ausgehen, dass ich gleich einen Rekordfisch dort fange.
Wir und viele andere haben auch in Nordnorge keinen Butt und auch sonst nichts "Bewegendes" gefangen - obwohl auf den HP`s der Eindruck entstehen könnte,
dass die Fische ins Boot springen. Doch als Angler wissen wir, wie launisch die Natur sein kann und sind auch bei schlechten Fängen nicht so enttäuscht,
dass zu einem Rachebericht gegriffen wird. . .
Wenn hier jemand so "abrechnet" wie forelle, dann kann das imho nicht nur Frustration über mangelnde Fänge sein. Da hat zwischen euch beiden irgend was nicht gepasst und ihr habt euch, anstatt eine für beide Seiten vernünftige Lösung zu finden, irgendwie in euer Schneckenhaus zurückgezogen und habt in dem Urlaub nicht über eventuelle Verbesserungen gesprochen. Das ist aber auch wirkilch das einzige, was ich Forelle ankreiden kann. Ich finde bevor man in den Krieg zieht, sollte man vor Ort drüber reden! Da ist auch der Grund warum ich jetzt hier offen im Forum meine Gedanken poste. Das hat nur 2 Gründe. Erstens möchte ich nicht mit zu hohen Erwartungen an den Dalsfjord kommen und zweitens interressiert mich einfach, ob man jetzt hier wieder einfach weggebügelt wird ( löschen nicht beliebter Postings) oder ob man unter diesen Voraussetzungen jetzt in diesem Tread hier einen sachlichen Meinungsaustausch zulassen wird.
Ach ja noch eins, sollte Forelle wirklich ein Mitbewerber sein und gar kein Gast, dann ist das nicht die feine englische Art, aber wenn ich es mit den ganzen anderen Pushes in die andere Richtung vergleiche wogegen nichts unternommen wird, dann wohl selbst das ein legitimes Mittel!!
Und noch was, ich möchte jetzt keine kostenlose Stornierungsmöglichkeit angeboten bekommen, ich will endlich wissen was nun dran ist am sagenumwogenen Hexenkessel. Wenn es stimmt das ich als Angelfreund komme und als Freund wieder gehe, dann komme ich bestimmt auch öfters wieder!!!
Bernd