OMG was mach mer nu??
Reisebericht Dalsfjord
-
-
auf ein neues
-
OMG was mach mer nu??
-
Ich muß einfügen,daß ich Reinhart versprochen hatte einen Bericht zu schreiben, aber die Bedingung hatte, daß wenn ich nichts vorzeigbares fange lasse ich es, da es nur Negativwerbung wird.Wurden Strafen angedroht??
-
Schreibt doch einfach nichts mehr und gut ist.
Hoddel
Wer? Alle?
-
Da ist ein Mißverständnis aufgetreten- Nicht Reinhart hat die Bedingung gestellt sondern ich habe gesagt das ich keinen Bericht schreibe ohne vorzeigbare Angelergebnisse
-
Jetzt müssen wir nur noch wissen wer Eisenfisch ist, außer daß er Bernd heißt.
Heute angemeldet, gleich ein Statement.
Ein kurzes Who is Who täte nicht schaden. (Man muß ja nicht komplett die Hosen runterlassen)
-
Da ist ein Mißverständnis aufgetreten- Nicht Reinhart hat die Bedingung gestellt sondern ich habe gesagt das ich keinen Bericht schreibe ohne vorzeigbare Angelergebnisse
Achso, na danne ist ja gut!
-
10 Wildlachse von 80 -90 cm als Urlauber aus der Not beim Trolling.... Reinhard neue Zielgruppe
-
Naja,..ich denke er hat sich doch klar geoutet,....mehr als viele andere und Reinhardt wird ganz sicher nach der genauen (und meiner nach ehrlichen ) Beschreibung wer Bernd ist.
Denke das muß doch reichen und schade das sich einige wieder lustig machen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!