Der Threadersteller war hier zuletzt am 1.1. aktiv. Merkt ihr nicht, was hier gespielt wird ?
Genau..........................Lunte legen.....................und amüsiert danach zuschauen oder ???????????
Jürgen
Der Threadersteller war hier zuletzt am 1.1. aktiv. Merkt ihr nicht, was hier gespielt wird ?
Genau..........................Lunte legen.....................und amüsiert danach zuschauen oder ???????????
Jürgen
NÖ!
und es ist auch total egal
weil hier geht es um ein schönes Hobby...Traumland....keinen Stress und und und
ja und leider haben es viele immer noch nicht verstanden
Gruß aus Hannover Lenny
Ganz extrem finde ich es, wie heute gelesen, bei meinem Programm nehmen sie in 14 Tagen 8 kg ab und das ohne zu hungern. Ist doch auch total bescheuert oder ?????
Stimmt, genau so bescheuert wie die Werbung bei Angelreisen.de
Zitat "Angeln am und im Hexenkessel! Dort wo Süß- und Salzwasser sich treffen, erwächst das Großfisch-Eldorado. Jede Menge Großfischrekorde wurden hier in den letzen zwei Jahren aufgestellt. Neue kommen täglich hinzu. Tragen auch Sie sich in die Rekordlisten ein!"
Mit der hat der liebe Reinhard natürlich rein gar nix zu tun und kann sich auch gar nicht dagegen wehren.
Hauptsache die Bude ist voll. Das geht auch ne Weile gut, aber auf Dauer geht das in die Hose.
Egal, dann kommen die Wanderer und andere Naturfreunde.
diese Werbung finde ich auch etwas zu dick aufgetragen.
Für mich ist da schon (fast) die Seriösität überschritten...
und die Glaubwürdigkeit leidet darunter.
Es grenzt an Verarsche... "täglich kommen neue Rekorde hinzu"
das sollte man rausnehmen bei nächster Gelegenheit...
SOnst kann es schnell wieder große Enttäuschungen geben.
Reinhard hat sowas wirklich nicht nötig....
Hallo Angelfreunde,bin schon noch da und lese fleißig mit .Ist schon amüsant was mir alles angedichtet wird.Das geht über Saufen,Mitbewerber oder sogar gemeinsame Sache mit Reinhard.
Ich habe hier nur meine Eindrücke geschildert und mir war von vorn herein klar,daß ich mir damit nicht viele Freunde mache.
Schönes Wochenende
nicht viel freunde hast du dir eher mit deinem ersten post hier im forum gemacht ,dieses war tatsächlich voll daneben.
alles andere ist reine ansichtssache .
der eine nennt es die wahrheit der andere andere nennt es stimmungsmache oder üble nachrede eben jeder s wie er es sehen will oder kann.
Ich habe hier nur meine Eindrücke geschildert und mir war von vorn herein klar,daß ich mir damit nicht viele Freunde mache.
Schönes Wochenende
Dir war hoffentlich ebenso klar, dass Du Dir damit selbst ein Armutszeugniss ausstellst!#zwinker2*
Hmm... ich erinner mich jetzt an einen Reisebericht entweder hier oder drüben... wo jemand in der Nähe von Borhaug innerhalb seines 14-tägigen Angelurlaubs eine einzige!!! untermassige Makrele an den Haken bekommen hat. Ist jetzt das Angelgebiet oder der Veranstalter grundsätzlich "shit"? Er jedenfalls nahm es mit sportlichem Humor.
Als Jäger schau ich im Normalfall durch mein Zielfernrohr, drücke ab und habe dann Erfolg. Als Angler stelle ich ebenfalls "Tieren" nach... jedoch hängt mein Erfolg von einer Vielzahl von Faktoren ab. Es soll sogar manche geben, die sitzen am Forellenpuff 8 Std. und haben grad mal 2 Forellen obwohl mit dem Kescher 1x durchgefahren würden schon 3 drin zappeln.
der eine nennt es die wahrheit der andere andere nennt es stimmungsmache oder üble nachrede eben jeder s wie er es sehen will oder kann.
Das trifft den Nagel auf den Kopf. Oder wie manche sagen, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Vielleicht sollte man es dabei belassen, die Wahrheit, sofern es eine gibt, kennen doch nur die beiden......
Was für eine Wahrheit wollt ihr denn aus dem Reisebericht herausinterpretieren?
Dass selbst in Toprevieren mal Flaute herrschen kann, wird wohl jedem einleuchten (nur solchen nicht die nach dem öffnen einer Flasche Meister Propper erwarten dass ein Glatzkopf aus selbiger hüpft und die Bude putzt- soviel zur Werbung!)
Ich versuche jetzt mal nachzuvollziehen;
Jetzt sitz´ich da in meinem Urlaubsobjekt- habe (für mein hart erarbeitetes Geld) eine gut ausgestattete Bude und ein ebensolches Boot zur Verfügung gestellt bekommen- und nicht zuletzt gutes Geld für Anreise und Tackle investiert.
Die Urlauber in der Nachbarschaft haben meine Erwartungen ans Angeln bereits mit Unkenrufen ala: "Gugge mol doo- is´gein Fisch dooo!" tief in den Keller rutschen lassen und ich stelle nach zwei Ausfahrten fest: Die Ausbeute ist mau- ich komm allein ohne Hilfe nicht klar!
Was mache ich denn da bloß?
a) ich tu´mich mit drei- vier Leuten zusammen und teile mit denen die Kosten für ein Vollguiding mit nem Ortskundigen, lege danach voll los und mache Ruckzuck die Bütten voll (was für mich für nen gelungenen Urlaub absolut vonnöten ist)
oder
b) ich stimme in den leidvollen Sermon der Nachbarn ein, fahre nicht mehr raus und sitze den Rest des Urlaubs schmollend auf der Terasse, schreibe die investierte Kohle ab- den wohlverdienten Jahresurlaub gleich mit. Aber im Internet werd ich dem Reiseveranstalter ne Bewertung schreiben, dass ihm hören und sehen vergehen:mad:
Zurück in die Realität-
Bude gut + Boot gut = Vertrag erfüllt!
Ist ein VOLLES Guiding Bestandteil des Vertrages? NÖ!
Ist Reinhard aus sonstigen Gründen verpflichtet, seinen Hauptberuf ohne Kostenausgleich niederzulegen (Urlaubstage o.ä.), um die Wohnungsmieter an den Fisch zu bringen? Seine Kosten für Boot, Sprit usw. aussen vor? NÖ!
Ich müsste wohl der absolute ............ sein, wenn ich um der paar Euro willen mir die wertvollsten Tage des Jahres versaue +die Urlaubskosten in den Wind schiesse!!!
Es gibt Gegenden, da kannste ohne ortskundigen Guide tagelang an den vernünftigen Fischen vorbeiangeln- dann muss es halt sein und dann muss auch mal der Igel im Portemonnaie beiseiterücken!
Ich lass soviel Kohle in dem Land, da kommt es auf ein paar (sinnvoll ausgegebene) Euros auch nicht mehr an!
Solche Forellen kann ich einfach nur auslachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!