Oh ja, dann sieht man mal unmittelbar den Unterschied.
Poste dann hier auch bitte mal ein Foto.
Meine Erste selbst aufgebaute Rute..
-
-
hab gerade schon mal die erste Schicht fixierer aufgetragen, 2 x soll man es machen...innerhalb einer Stunde
und das Motörchen dreht und dreht...
-
Eine rage an VVmax...: Patrick , machst lackierst du die indung immer in einem Durchgang ?
itte nohmal in Deutsh... Sonnst verstehe ich deine frage nicht...
-
Sorry, meine shit Tastatur spinnt mal wieder total..werde wohl doch einen neuen Läppi brauchen.*eek*
Lackierst du alle Bindungen in einem Durchgang, oder teilst du das auf.. ?
-
Ich lackier immer in ein durchgang alle bindungen des rutenteils. Wieso auch in mehrere durchgänge? Und wenn 4-5 stunden vorbei sind, mache ich sogar ein 2. lackierung, wenn es notwendig ist. Das erspart mir die schleiferei.
-
Sieht doch gut aus die Bindung. Obwohl- für schwarz- rot- Gold hast Du nicht die richtige Reihenfolge.
Wie haben eigentlich unsere Väter die Ringe angebunden wo es dieses High Tec Material noch nicht gab?
Ich habe leider keine Ruten mehr aus den 60ern um das zu checken. -
Sieht doch gut aus die Bindung. Obwohl- für schwarz- rot- Gold hast Du nicht die richtige Reihenfolge.
Wie haben eigentlich unsere Väter die Ringe angebunden wo es dieses High Tec Material noch nicht gab?
Ich habe leider keine Ruten mehr aus den 60ern um das zu checken.Meine erste Rute war ein Bambusstock, Schnur oben einfach angeknotet, als Schwimmer ein Korken mit Hühnerfeder. Ging auch, gefangen ohne Ende.
-
Ich lackier immer in ein durchgang alle bindungen des rutenteils. Wieso auch in mehrere durchgänge? Und wenn 4-5 stunden vorbei sind, mache ich sogar ein 2. lackierung, wenn es notwendig ist. Das erspart mir die schleiferei.
Das wäre meine nächste Frage gewesen, also nass in nass. Gut zu wissen. Danke Patrick.
Dennoch eine weitere : Gibt es vom 2 K Lack verschiedenartige ? Lite = dünnflüssig und das andere dann normal ? -
Gibt's nun schon Bilder vom 2. Lackaufguss?
Gruß Normen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!