Das sieht schon mal nicht schlecht aus. Ich bin mal gespannt auf das ergebniss.
Meine Erste selbst aufgebaute Rute..
Frohe
Ostern / God påske
![]()
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
-
-
Glückspilz! Gibt`s das Set noch zu kaufen?*fone*
-
habe heute meinen "Kosmetikschrank" durchforstet und einen Haufen normaler Rasierklingen gefunden. Eine Klinge dann einseitg mit Tesakrepp umwickelt.
Zum Abschneiden vom Garn möchte ich das nicht mehr missen, handlich, scharf und einfach genial...Mein Skalpell liegt schon in der Tonne.l
-
-
Nachdem nach fast 14 Tagen die 1. Teillieferung eingetroffen ist, (unter onoline-handel versteh ich was anderes) hab ich mal das, was geliefert wurde, provisorisch zusammengesteckt. Mal schauen, wann die restlichen 6 Ringe und der Kleber geliefert wird. Zu den 6 Euro als Additionsfehler zu seinem Gunsten, hat er sich noch nicht geäussert.
-
Wo hast du bestellt?
Das sieht aber schon nicht schlecht aus. Aber ich halte mehr von Rot, Weiß, Blau

-
ja, ja... aber die blaue Schnur kommt auch noch runter...die wird rot...

ich muss mal schauen, werde es doch etwas dezenter machen... denke ich...#zwinker2*
-
dann mal eben den Lack rausgeholt, Motor angebaut, Lack gemischt - 4 Min lang - und auf eine Hälfte der Probewicklung aufgetragen. Blasen hatte ich keine gesehen, dennoch mal eben das Feuerzeug drangehalten, lt. Anleitung. Ich hatte es mir schwerer vorgestellt. Für eine Hälfte der Ringwicklung habe ich jeweils 0,5 ml benötigt, komme also wohl mit 2 x 10 ml für eine Rute hin.
Eine rage an VVmax...: Patrick
, machst lackierst du die indung immer in einem Durchgang ? 
-
Na Johannes, das sieht ja schon vielversprechend aus.

Kann es sein, dass die Farbe nach dem Lacken doch etwas dunkler wirkt?
Gruß Normen
-
stimmt Normen, darum habe ich auch nur eine Seite gemacht. Morgen kommt die andere Seite dran, die ich dann mal mit Fixierer vorbehandel. Schliesslich will man wissen, was auf einem zukommt.l
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!