Für die Kinder ist so eine Überfahrt "DAS Größte".
für die wundervollen Bilder.
Bin mal gespannt, was da noch so alles folgt......
Für die Kinder ist so eine Überfahrt "DAS Größte".
für die wundervollen Bilder.
Bin mal gespannt, was da noch so alles folgt......
Oh,..das kenne ich,..da war ich auch schon mit meinen Kids,
Ups,......:Ablach:
PS: Nicht immer alles Ernst nehmen....#zwinker2*
Ps: Freue mich auf mehr von deinen tollen Bildern,....
Echt tolle Aufnahmen
Bin schon gespannt wie `s weiter geht. Den Kiddis scheint es ja bestens zu gefallen - und das ist für Mama und Papa sowieso die Hauptsache
Gruß
Rudi
Klasse Aufnahmen, bitte weiter . Besonders schön zu sehen, dass es den Kids anscheinen richtig gut gefällt
Super, es geht los. Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf den Rest.
Und wieder Bilder
Seewolfsucher: Ist das der "Campingplatz" der direkt in der Nähe des Spielparks lieg? Habt ihr euch auch das Fjordmuseum angesehen. Dort gibt es zudem auch die Autosammlung von dem Saft und Marmeladenhersteller Lerum zu bestaunen. Wir hatten dort mal das Glück das er selber direkt dort war und er uns seine Schätze dort zeigte.
Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht
Weiter .... dass das immer so lange dauert
Seewolfsucher: Ist das der "Campingplatz" der direkt in der Nähe des Spielparks lieg? Habt ihr euch auch das Fjordmuseum angesehen. Dort gibt es zudem auch die Autosammlung von dem Saft und Marmeladenhersteller Lerum zu bestaunen. Wir hatten dort mal das Glück das er selber direkt dort war und er uns seine Schätze dort zeigte.
Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht
bjoerni33. Ja. Genau der "Campingplatz" ist das gewesen. Leider waren wir nicht im Fjordmuseum. Aber in einem Land wie Norwegen reichen auch zwei Wochen nicht aus um alles zu sehen. Auch wenn wir an einigem Sehenswerten leider nur vorbeifahren konnten weil die Kinder schon ungnädig wurden, haben wir doch jeden Kilometer der Reise genossen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!