Hallo Forengemeinde,
hab in letzter Zeit Probleme beim Texteschreiben hier im Forum, dauernd fehlen Buchstaben beim Eintippen, obwohl ich schon sehr langsam bin..... Die Smileys kann ich gar nicht nutzen, ist echt nervend......
Holger
Hallo Forengemeinde,
hab in letzter Zeit Probleme beim Texteschreiben hier im Forum, dauernd fehlen Buchstaben beim Eintippen, obwohl ich schon sehr langsam bin..... Die Smileys kann ich gar nicht nutzen, ist echt nervend......
Holger
Hallo Holger
hier werden sich wohl noch Experten zu Wort melden.
Angefangen hatte es bei mir mit dem (ich glaube) IE10.
Dieser browser verträgt sich wohl nicht so recht mit der Forensoftware.
Nach mehreren Updates wurde es so leidlich.
Ich bin dann allerdings auf Opera umgestiegen, speziell für das Forum.
Passt alles prima. Firefox und Chrome wäre wohl auch eine alte Naive.
Gruß
Max
Ach ja, hab vergessen etwas zu erwähnen ......bin ein absolutes Embryo, was den PC angeht....
Habe das gleiche Problem. Man kann es mit einem anderen Browser, z.B. Firefox beheben, oder in der Symbolleiste das ganz linke Symbol A/A (zum Standardeditor wechseln) drücken, dann funzt es wieder.
Habe das gleiche Problem. Man kann es mit einem anderen Browser, z.B. Firefox beheben, oder in der Symbolleiste das ganz linke Symbol A/A (zum Standardeditor wechseln) drücken, dann funzt es wieder.
Mich hat das einfach nur genervt. Zumal man ja die nur als Symbol und nicht als Bild sieht, beim Schreiben.
Im Übrigen, fehlten auch mir nach drücken dieser Taste auch etliche Buchstaben. Ich hab dann erst einmal mein Bier weg gestellt und am nächsten Tag noch mal angefangen, mit dem selben Ergebnis.
Ich wollte mich schon an die Forengemeinde wenden, aber Das wurde immer schlimmer. Ich konnte ja nicht einmal die Frage formulieren so dass man sie versteht.
Und einen Text 20 mal zu korrigieren ist nun wirklich nicht mein Ding.
Holger
Mit IE10 meinte ich den Internetexplorer von Microsoft.
Die anderen Explorer findest Du überall, ob über gockel oder bing oder...
ZitatIm Übrigen, fehlten auch mir nach drücken dieser Taste auch etliche Buchstaben.
Ich habe den IE11 und vorher zwangsläufig den 10-er. Das Problem gibt es schon länger. Zuerst den bewußten Button drücken und dann schreiben. Sollte dann eigentlich fließend gehen.
Allerdings haken manche Funktionen nach wie vor, z.B. einfügen von Links und dann den Text bearbeiten.
Aber du hast recht, einen Sekretärinenschreibstil mit 150 Anschlägen in der Minute sollte man nicht haben. #zwinker2*, eher Adlersystem.
Dieses Problem besteht seit einem Update MS IE 10.
Habe danach Update IE 11 aufgespielt ,gleiches Problem.
Alle Updates wieder deinstalliert und alles funktioniert wie gewohnt.
Arbeite nun wieder mit IE 9.
Beijedem Update muß man nur aufpassen nicht wieder den IE10 oder 11 zu installieren.
MfG Django
Dieses Problem besteht seit einem Update MS IE 10.
Habe danach Update IE 11 aufgespielt ,gleiches Problem.
Alle Updates wieder deinstalliert und alles funktioniert wie gewohnt.
Arbeite nun wieder mit IE 9.
Beijedem Update muß man nur aufpassen nicht wieder den IE10 oder 11 zu installieren.
MfG Django
Nur, warum soll ich als Nutzer einer Software diese downgraden, nur weil ein Forenanbieter sein Produkt nicht so gestaltet, daß es mit allen Browsern zurechtkommt.
IE ist nun mal der am Markt meist verbreitete Browser und der IE11 bietet gegenüber dem 9-er doch auch einen Packen mehr Sicherheit den ich als Anwender nicht missen möchte. Lieber schreibe ich hier im Zeitlupentempo.
Nur, warum soll ich als Nutzer einer Software diese downgraden, nur weil ein Forenanbieter sein Produkt nicht so gestaltet, daß es mit allen Browsern zurechtkommt.
IE ist nun mal der am Markt meist verbreitete Browser und der IE11 bietet gegenüber dem 9-er doch auch einen Packen mehr Sicherheit den ich als Anwender nicht missen möchte. Lieber schreibe ich hier im Zeitlupentempo.
deswegen aber noch lange nicht der beste und man muß ihn ja auch nicht nutzen.
antonio
deswegen aber noch lange nicht der beste und man muß ihn ja auch nicht nutzen.
antonio
Was ist deiner Meinung nach der Beste ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!