Reisebericht (4 fett)
bild in den bericht (3)
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Reisebericht (4 fett)
bild in den bericht (3)
Reisebericht Norwegen-2008-2
Region Flatanger (ca 150km nordostwärts Trondheim)
Lauvsnes und Namsenfjord - Zanzibar Inn im Mai 2008
Nachdem ich mit meinem Angelfreund Peter im Juli 2007 für zweieinhalb Wochen am Namsenfjord und im September 2007 zusammen mit dem Naffen AndreasM und seinem Sohn für eine Woche im „Zanzibar Inn“ in Lauvsnes war, stand für mich schon frühzeitig fest, dass ich wieder in dieses großartige Angelrevier fahren würde. Diesmal wollte ich aber von Beginn an die Tour so organisieren, dass die Voraussetzungen für das Angeln auf größere Fische und in Seegebieten auch weiter vor der Küste optimal gegeben waren.
Deshalb galt es, ein rauhwasserfestes Boot mit Ersatzaußenborder und sehr gutem Echolot/Plotter zu chartern und eine gründliche Reviereinweisung am Beginn des Törns sicherzustellen!
mist - klappt noch nicht
Nachdem ich mit meinem Angelfreund Peter im Juli 2007 für zweieinhalb Wochen am Namsenfjord und im September 2007 zusammen mit dem Naffen AndreasM und seinem Sohn für eine Woche im „Zanzibar Inn“ in Lauvsnes war, stand für mich schon frühzeitig fest, dass ich wieder in dieses großartige Angelrevier fahren würde. Diesmal wollte ich aber von Beginn an die Tour so organisieren, dass die Voraussetzungen für das Angeln auf größere Fische und in Seegebieten auch weiter vor der Küste optimal gegeben waren.
Deshalb galt es, ein rauhwasserfestes Boot mit Ersatzaußenborder und sehr gutem Echolot/Plotter zu chartern und eine gründliche Reviereinweisung am Beginn des Törns sicherzustellen!
klappt mit imageshack
Nicht aufgeben.. das wird schon noch
Wenn Du HIlfe benötigst, einfach Fragen.
Gruß André
klappt mit imageshack - jetzt muss ich nur noch die unterschriften wegkriegen
Nicht aufgeben.. das wird schon noch
Wenn Du HIlfe benötigst, einfach Fragen.
Gruß André
ja ja andre - das ham wir mal gelernt - nicht aufgeben!
ich hatte das schon mal, weiß aber nicht mehr wie - jetzt ist diese unterschrift da, mit der du sofort auf die imageshack-seite kommst!
ich dachte ja eigentlich, dass das auch mit einer verlinkung in mein album klappt, aber da zeigt er mir nur das leere kästchen mit dem roten x an ???
wo kann ich die bilder denn einstellen, damit ich sie in den bericht unmittelbar bekomme?? infopool oder wo??
Habe gerade ein Bild aus deinem Album eingebaut.. geht einwandfrei...
Rechtsklick auf Dein Bild im Album.. runter bis auf Eigenschaften..dann den gesammten Link des Bildes kopieren und im Text über die Funktion "Bild einfügen" .
Das klappt, brauchst kein images-shack
GRuß André
Alles anzeigenHabe gerade ein Bild aus deinem Album eingebaut.. geht einwandfrei...
Rechtsklick auf Dein Bild im Album.. runter bis auf Eigenschaften..dann den gesammten Link des Bildes kopieren und im Text über die Funktion "Bild einfügen" .
GRuß André
na dann will ich mal - hab ja zeit bis 01.08.
Reisebericht Norwegen-2008-2 --- Region Flatanger (ca 150km nordostwärts Trondheim)
Nachdem ich mit meinem Angelfreund Peter im Juli 2007 für zweieinhalb Wochen am Namsenfjord und im September 2007 zusammen mit dem Naffen AndreasM und seinem Sohn für eine Woche im „Zanzibar Inn“ in Lauvsnes war, stand für mich schon frühzeitig fest, dass ich wieder in dieses großartige Angelrevier fahren würde.
Diesmal wollte ich aber von Beginn an die Tour so organisieren, dass die Voraussetzungen für das Angeln auf größere Fische und in Seegebieten auch weiter vor der Küste optimal gegeben waren. Deshalb galt es, ein rauhwasserfestes Boot mit Ersatzaußenborder und sehr gutem Echolot/Plotter zu chartern und eine gründliche Reviereinweisung am Beginn des Törns sicherzustellen!
Alles anzeigenHabe gerade ein Bild aus deinem Album eingebaut.. geht einwandfrei...
GRuß André
Stell doch bitte mal diesen Beitrag unter Hinweisen zum Bildeinstellen ein, damit er im Testbereich beim "Aufräumen" nicht verloren geht.
Gruß Nisse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!