Todalsfjord, schöne Fische, tolles Wetter, 15 Franken on Tour

  • Sag mal was zu Eurer Unterkunft. 15Mann unter zu bringen ist sicherlich nicht ganz einfach.
    Organisatorisch stelle ich mir das auch nicht so einfach vor. Die Jungs wollen ja auch gefüttert werden.
    Oder habe ich irgendetwas übersehen?

    Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.

    Gruß, Willi :wave:

  • Hallo Experten


    Ein sehr schöner Bericht in dieser kargen Zeit mit supertollen Fotos. Dafür sage ich meinen herzlichen Dank.
    Felix vom Angelgeschäft in Drensteinfurt organisiert doch die Reisen, u.a. auch zu den Faröer Inseln. Ich bekomme von ihm auch eine Broschüre darüber zugeschickt, wie ich auch mindestens 1 x im Jahr seinen gut sortierten Angelshop aufsuche.
    Willi : Felix ist Experte und organisiert derartige Reisen auch mit der entsprechenden Personenzahl schon länger. Er hat also ausreichend Erfahrung.


    Jürgen

  • War selbst vor ein paar Jahren am Todalsfjord und will da auf alle Fälle noch mal hin, nach so einem tollen Bericht sowieso, vielen Dank dafür.

    Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

  • Servus Willimann,
    der besagte Felix Schwarte aus Drensteinfurt,hat die Versorgung vor Ort organisiert.Ich hatte für soviel Leute meine Bedenken,aber es gab nichts zumeckern.Sowohl Quantität als auch Qualität der Verpflegung waren einwandfrei.Natürlich gab es viel frischgefangenen Fisch,es wurde gegrillt und eimal machte er frisch Pizza für alle.
    Die Unterkunft besteht aus zwei Wohnungen in einem Haus und 3 Angler wohnten etwa 400 m entfernt in einem extra Haus ,kamen aber zum Essen ins Haupthaus.
    Das Haupthaus ist zweckmäßig eingerichtet jedoch auch abgewohnt ,es kommt halt darauf an was man will.Wir waren ,bedingt durch das tolle Wetter eigentlich nur zum Essen :bier: und Schlafen drin.


    Viele Grüße Ralf

  • Danke für die Info.
    Ob das Haus abgewohnt ist spielt keine Rolle solange es bewohnbar ist und alles funktioniert.
    Das habe ich auch schon anders erlebt.
    Morgens Backofen an um Brötchen aufzubacken, Kaffemaschine angeworfen - Sicherung raus.
    Solche Sachen eben.
    Schönen Bericht habt Ihr da eingestellt. Danke dafür.

    Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.

    Gruß, Willi :wave:

  • Moin, war im September das erste mal am Todalsfjord, im selben Haus. Die Landschaft ist echt der Hammer.







    Wir hatten sehr schöne Seehechte sowie Leng und Lump natürlich...:happy:.





    Der erste Seehecht hat mir dann auch gleich gezeigt, was er mit den Hechten gemeinsam hat...:biglaugh:



    OK, das Tiefseeangeln ist nicht so mein Ding, doch in angenehmer Gesellschaft war es trotzdem ein schöner Urlaub.


    Das Revier hat jedenfalls ein großes Potential auf tolle Fische.


    Gruß Micha

    :gutenmorgen:Die Nachbarskinder haben mich zur Wasserschlacht herausgefordert. Bin dabei! Warte nur noch bis das Wasser kocht.:klatsch:

  • Micha,hab eben gelesen,ihr seit im September da gewesen.Wir planen 2015 wieder zum Todalsfjord zufahren,nächstes Jahr bin ich ein bischen weiter südlich.
    Würde mich freuen wenn noch ein paar Bilder kommen würden.
    Grüße Ralf

  • Bei mir kommt zur Reiseberichtsdatei immer eine Fehlermeldung (...bereits von einer anderen Anwendung geöffnet...), ich kann die Datei nicht lesen.
    Jemand nen Tipp?

    Sie: Ich finde es gar nicht in Ordnung, dass Du unsere Kinder so unterschiedlich behandelst!
    Er: Tu ich doch gar nicht..., wen meinst Du denn? Tina, Klaus oder den Fetten?

  • Versuch mal den Acrobat reader... Funzt bei mir ohne probleme

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!