Hauptsache Lasse vergisst nicht wieder sein Bettzeug ...
*** Norwegen-Zwergen-Tour 2015 *** Es geht wieder los ...
-
Gast5536 -
12. Dezember 2013 um 10:09
-
-
melde ebenfalls Vollzug, Sachen sind gepackt, Gepäckgitter eingebaut.
Martin & Totti finden leider keinen Platz mehr im Auto .......
nur die CDs von Santiano sind verschollen. Womit wollen wir denn Totti ärgern ??
-
Santiano? Hab ich
-
Santiano? Hab ich
Zum Glück bin ich im anderen Auto eingeteilt
-
Also wenn ich bis Hirtshals Santiano hören muss, fange ich bestimmt wieder mit dem Ritzen an.*eek*
Ansonsten habe ich auch das meiste zusammen. Keine Ahnung warum ich immer so viel Gepäck habe. Ich hoffe Opa hat eine Anhängekupplung.
-
Totti , dank dran Dein Gerödel muss nicht nur in Opas Auto sondern auch in Dein Bett passen
-
.....Keine Ahnung warum ich immer so viel Gepäck habe. Ich hoffe Opa hat eine Anhängekupplung.
logo habe ich die, aber keinen Hänger (nur Bootstrailer) ...... aber wir können deinen Koffer drantüddeln und hinterher ziehen
achja, die CDs sind gefunden -
So, hier eine Meldung, die wohl für viele hier im Forum von Interesse sein könnte:
http://www.shz.de/lokales/landes…id10563251.html
Mario, unser Heideangler, rief gerade an. Er hatte die Rader Hoch-Brücke (A 7 über den Nord-Ostsee-Kanal) Richtung Süden passiert; er wurde nicht gemessen, aber andere. Die Anlage ist also offenbar scharf geschaltet.
-
So, hier eine Meldung, die wohl für viele hier im Forum von Interesse sein könnte:
http://www.shz.de/lokales/landes…id10563251.html
Mario, unser Heideangler, rief gerade an. Er hatte die Rader Hoch-Brücke (A 7 über den Nord-Ostsee-Kanal) Richtung Süden passiert; er wurde nicht gemessen, aber andere. Die Anlage ist also offenbar scharf geschaltet.
Dieter, du brauchst dich nicht blitzen lassen! Die haben noch Bilder von dir!
Opa, habe die Liedtexte von Santiano gefunden! Da können wir dann wieder laut mitsingen ...
-
Zum Glück bin ich im anderen Auto eingeteilt
..... kann ich mich nur anschließen. Wegen solche Mucke wurden Kopfhörer erfunden -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!