Bei solchen Vorwürfen, die ich ungeheuerlich finde, bin ich dafür, den Ältestenrat einzuberufen ... nicht das hinterher mein Sieg, der quasi schon feststeht, angezweifelt wird ...
*** Norwegen-Zwergen-Tour 2015 *** Es geht wieder los ...
-
Gast5536 -
12. Dezember 2013 um 10:09
-
-
wer hat gepetzt, dass ich mir einen Dorschriechkolben habe einbauen lasse ?????
Ich bleibe dann wohl besser noch einen Tag länger, Pollackriechkolben, Lengriechkolben....
und nicht nur das, im Fitnessclub bin ich schon laaaaaaaaaaange(als aktives Mitglied....)
...und ins Trainingslager gehe ich im August auch noch !!! Noch fragen ???
achja, pilken ist dieses Jahr in der Wertung nicht erlaubt !! -
wer hat gepetzt, dass ich mir einen Dorschriechkolben habe einbauen lasse ?????
Ich bleibe dann wohl besser noch einen Tag länger, Pollackriechkolben, Lengriechkolben....
und nicht nur das, im Fitnessclub bin ich schon laaaaaaaaaaange(als aktives Mitglied....)
...und ins Trainingslager gehe ich im August auch noch !!! Noch fragen ???
achja, pilken ist dieses Jahr in der Wertung nicht erlaubt !!Lundi ist disqualifiziert
-
Lundi ist disqualifiziert
Genau wie diejenigen, welche im Süßwasser geübt haben. Und tschüss Daniel.
-
Daniel kann heute nicht hier schreiben ...
Daniel leidet noch unter den Nachwirkungen seiner Tupperparty von gestern ...
-
Daniel kann heute nicht hier schreiben ...
Daniel leidet noch unter den Nachwirkungen seiner Tupperparty von gestern ...
Richtig!
Ich habe mir einen Superduperfleischwolf bestellt.
Da kann ich die Filets , welche nicht versehentlich über Bord fliegen gleich zu Frikadellen verarbeiten -
... kann mein "Thermomix 5000" auch, bääääh ...
-
häää, dafür braucht ihr Maschinen ?????? Ich zerquetsche alles in meiner Faust .....
-
häää, dafür braucht ihr Maschinen ?????? Ich zerquetsche alles in meiner Faust .....
So mache ich es immer beim Hackfleisch. Bloß am Anfang quiecken die Viecher noch mächtig.
-
Totti, muss ich leider melden ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!