Ich warte auch mit*rolleyes*
bernhard
Halsnøy-Sæbøvik 2014
-
-
Gestern ging es noch mal nach Huglo,zum Leng angeln, erfolg 2 Langleinen die ein Spaßvogel übernacht dort hingelegt hat (nicht mit Bojen sondern auf Wickelbrettern die man unheimlich toll sieht. Nachdem wir dann keine Lust mehr dort hatten sind wir dann noch ein paar Seelachse ärgern gefahren, immerhin fährt die Fähre Sonntags nicht zu oft.
Tja und heute morgen war ich kurz mal beim Onkel Doktor äh Tante Doktor, mir ist die eine Gesichthälfte etwas taub, ergebniss hier verdacht auf Boreorlose, super also Antibiotikum in Husnes in der Apotheke geholt. So nun mal abwarten was kommt, Donnerstag weis ich dann mehr dann kommt das Blutergebniss.... -
Ach Du Sch....
Ich wünsche Dir gute Besserung. Hattest Du einen Zeckenbiss?
-
das klingt ja erstmal nicht so gut
!
wart ihr in den pilzen?
ich drück die daumen
!
-
also ganz erlich, ich kann mich nicht erinnern jemals von einer Zecke gebissen worden zu sein. Ja wir waren in den Pilzen aber da hatte ich schon die ersten anzeichen schon. Ich mache mit dem kram jetzt seit 3 Tagen rum.
-
wer weiß, was das ist...vielleicht ja auch was ganz anderes!?
hast du irgendwas an den zähnen?
das kann auch fürchterlich strahlen und das gesicht lähmen!
hab ich auch schon mal gehabt :eek: ! -
nö Beißerchen sind ok, mal schauen was Donnerstag rauskommt.
-
Dann wüsch ich dir Gute Besserung und noch ein paar schöne Tage.
Gruß
Peter -
bis wann genau seid ihr noch da rené?
wir würden uns sonst mal abends blicken lassen...
vermutlich am sonntag (21.09) !
seid ihr dann noch da? -
ach männööö, rené...
ich wünsche dir, dass es schnell vorbei ist. ein breitbandantibiotikum ist ja nicht verkehrt, da geht vieles wieder weg. borreliose glaube ich wenig dran, denn all die, die ich kenne, die borreliose hatten, haben das immer an dem roten größer werdenden fleck um die einstichstelle nach einem zeckenbiss gemerkt.
ich drücke dir jedenfalls alle daumen!bernd
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!