dann wollten wir eis zum rausfahren holen.
wo holt ihr denn das eis?
dann wollten wir eis zum rausfahren holen.
wo holt ihr denn das eis?
wir haben eine eismaschine im filetierhaus.
die macht aber derzeit kein eis nur bunte lichter
bernd
Fontane, erst mal vielen Dank für Euren / Deinen Livebericht.
Pilze sind um die Jahreszeit ummer eine Alternative.Wäre schön wenn es in unserer Gegend was geben würde / kann aber jetzt besser werden.
Aber vielleicht fehlt einfach wasser ?? oder jemand hat einfach Salzwasser aufgegeossen???:)Vielleicht geht auch die einfache TETRAPACKFLASCHE ;
VORHER GEFÜLLT MIT WASSER UND ÜBER nACHT GEKÜHLT IM EISSSCHRANK?
WAR ALS sPASS GEMEINT. entschuldige die Schrift, hatte paar hänger mit der Tastatur.
weiter guten Urlaub und Petri Heil
clausi 2
Hallo Clausi2 und Jürgen,
die Plattfische fangen wir in der Bucht von Eidsvik und Ranavik (die genauen Stellen werde ich Euch noch mitteilen). Ab Morgen ist es leider mit dem Traumwetter erst einmal vorbei, dann habe ich etwas mehr Zeit. Die Plattfischfänge sind nach wie vor sehr gut. Im Anhang ein Foto von unserem heutigen Fang in den Morgenstunden. Die Beschaffung von Makrelen als Köder ist dagegen viel schwieriger. Zur Zeit hat der Fjord noch eine Wassertemperatur von 18 Grad.
Moin Bernd, das ist ja wirklich ein klasse Bild . Macht Spaß, deinen Bericht zu lesen, kommt mir so bekannt vor #zwinker2*. Vielleicht geht es für uns im nächsten Jahr auch mal wieder auf die Insel. Euch noch viel Spaß!!!
bernd....warum seid ihr noch nicht auf dem wasser !?
soll es nachher windig werden?
bernd....warum seid ihr noch nicht auf dem wasser
!? [...]
Denk lieber darüber nach, wie Du mich in 3 Wochen zum Meterfisch bringst.
ich dachte wir fahren einfach mit dem boot hin !?
aber wenn jmd. noch eine bessere idee hat...immer her damit !
moin,
jungs, wir haben unser mitnehmlimit schon tolerierbar überschritten...
also gehen wir das alles seeeehr langsam und selektiv an.
jetzt kommt etwas regen und nach yr soll es ja bissel windiger werden.
wir suchen uns einen ruhigen platz und gut ist es.
unsere neuen nachbarn sind schon seit 6 uhr draußen. sie sind bissel gefrustet, weil sie gestern den zweiten tag schneider waren.
heute abend grillen wir mit kjell und raidun.
bernd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!