Norgestock für die dicken Platten CTS 80lbs

  • Die Spiralberingung hat sicher Vortteile,..aber natürlich auch Nachteile. Gerade diese schwere 80lbs Rute ließe sich mit ner "normalen" Beringung sehr gut zum schweren NK Angeln verwenden(Da ist Flatanger ein absolutes Top Revier),....so ist das nur noch schlecht möglich da bei dieser Angelei die unteren Ringe stören.
    Die Optik der Spiralberingung ist natürlich reine Geschmackssache,.....mir persönlich gefällt sie überhaupt nicht,..ich hätte immer Angst das meine Rute grade kaputtgegangen ist,....*eek*


    @BicPaco: Ich wünsche euch viel spaß,...das Revier ist im allgemeinen Klasse,....bin im September auch wieder oben,....allerdings werden wir in erster Linie den dicken Lengs nachstellen,...zum reinen Heilbuttangeln fahre ich dann doch lieber weiter gen Norden

  • Hi Bjoerni!
    Sag mal warum Du meinst, dass die unteren Ringe beim NK-Angeln stören?


    Gruß


    Rainer

    Sie: Ich finde es gar nicht in Ordnung, dass Du unsere Kinder so unterschiedlich behandelst!
    Er: Tu ich doch gar nicht..., wen meinst Du denn? Tina, Klaus oder den Fetten?

  • Ganz einfach,..weil sie sofort kaputt gehen würden wenn ich die Rute auf der Bordwand (natürlich mit Polster) ablege,...#zwinker2*


    Der Vorteil der Spiralberingung kommt da eh nicht zur Geltung,...da hierbei zumindenstens bei mir, ausschließlich mit Harnes gefischt wird und der Harnes Gurt ein verdrehen verhindert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!