...ich weiss garnicht so recht wie ich sagen soll, ich bin nun also auch hier und fühle mich schon recht wohl ,ist mir alles irgendwie vertraut aber doch ganz neu. Ich bin der faenger(manchmal)und meine gefangenen esse ich vorzugsweise in Butter gebraten und manchmal hänge ich sie auch in den Rauch ,was aber keine abschreckende Wirkung auf meine Nachbarn hat, ganz im Gegenteil:ablach:. In Norwegen bin ich leider viiieeel zu selten dafür dann aber sehr intensiv mit allen Sinnen. Ich hab gerade meinen Lieblingssmiley entdeckt: Meine Frau sagt immer ,man soll nicht frühstücken und dabei Zeitung lesen. So das wars kurz von mir. Auf ein gutes Gelingen Grüsse von der Ostsee faenger
Ja Hallo erstmal...
-
-
Da müssen wir Deiner Frau leider wiedersprechen aber macht ja nichts....
Frauen denken sowieso anders... grins...
Der Kaff und die Zeitung gehören doch zum Leben wie der Fisch an der Leine.
Also schön das Du hier bist....
Viel Spass.... und morgen frühe sehen wir uns beim Kaff , jetzt ziehe ich das vor.
Gruß André -
...ich weiss garnicht so recht wie ich sagen soll, ich bin nun also auch hier und fühle mich schon recht wohl ,ist mir alles irgendwie vertraut aber doch ganz neu.
Dann mach es Dir hier schön gemütlich und richte Dich wohnlich ein.
-
Dann mach es Dir hier schön gemütlich und richte Dich wohnlich ein.
das werde ich machen. Gruss Andreas -
Also schön das Du hier bist....
Viel Spass.... und morgen frühe sehen wir uns beim Kaff , jetzt ziehe ich das vor.
Gruß André
und das mit dem bringt mich gerade auf eine tolle Idee. Muss mal kurz zum Kühlschrank...;) Gruss Andreas -
Ich sag jetzt einfach auch mal Hallo und das gleich hier .Früher war ich der Fadden jetzt bin ich der Jerry,nach meinem Wau benannt.In Kürze werde ich von meinem gerade beendeten Lapplandurlaub berichten,den Bericht habe ich mir extra für hier aufgehoben,dazu gibts auch noch das ein oder andere Bild.Lasst mir aber noch etwas Zeit ,denn nach dem Urlaub gibts zu Hause eine Menge zu tun.
-
OK du bekommst Zeit für deinen Bericht:cool:. Aber dann wollen wir auch was fürs Auge dabei haben(Fotos,Fotos,Fotos). Gruss Andreas
-
Fotos kannst du haben da gibt es mehrere hundert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!