Servus aus Bayern

  • Hallo, ich bin der Peter, blutjunge 50 Jahre und aus 1860 München!! :wave:
    Bisher war ich urlaubs -und hobbymäßig regelmäßig mit meinem Lorsby Böötchen, 5PS in Schweden unterwegs. Ein weiterer Schwehrpunkt ist das Wallerfischen in Italien und Spanien. Vor zwei Jahren habe ich aufgerüstet und ein ehemaliges Rettungsboot Alufun 430 mit Steuerstand und Geräteträger 30PS ersteigert. Als Zugmaschine und mobile Unterkunft nutze ich einen Bundeswehr Unimog U1300l Pritsche/Plane. Die Einrichtung ist ein richtiges BW-Stahlbett mit Matratze, Zarges Boxen, Tisch etc. alles rustikal und stilistisch zum Fahrzeug passend. Gerne beschäftige ich mich mit Feuerzelten, Zeltofen, Lagerfeuerküche sowie dem Sammeln von Kochgeschirr aus Gusseisen und Ausrüstung für das Leben im Freien.
    Jetzt möchte ich Norwegen angelmäßig kennenlernen und nicht nur immer "neidvoll lechzend" darüber lesen.
    Ob ich mein "Landungsboot" wenigstens im geschützten Fjord nutzen kann, wird eine meiner ersten Fragen sein (aber nicht auslachen :biglaugh:)
    Freue mich schon auf das Forum!
    MfG Peter

    Nur die Tiere sind gut
    Ein Leben ohne Hund ist möglich aber sinnlos

  • Herzlich Willkommen Peter!:wave:
    Danke für Deine Vorstellung. :Danke: Das klingt ja richtig nach Outdoor. :baby: Hast Du mal ein Foto von dem Gespann?

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Herzlich Willkommen Peter! :baby:


    Auf Bilder bin ich auch gespannt......

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                     <fn> Bygstad - den Lachsen auf die Schuppen rücken! <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!