Leider gibt es nur eine kleine Auswahl an Fotos, mehr war bei 4 Seiten nicht drin......

Reisebericht Hexenkessel
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Hier könnt ihr darüber in Kürze diskutieren. Noch nicht Klick
-
-
Danke für den schönen Bericht, und brav Werbung für die Angelfreunde gemacht, sehr gut...
-
-
Wenn Reinhard weiterhin seine Gäste so gut betreut, wird sich in Zukunft sein Camp allein durch Mund-zu-Mundpropaganda füllen.
Gruss Jens
-
Denke ich auch. Ist meines Wissens doch schon jetzt so.......
-
Wenn Reinhard weiterhin seine Gäste so gut betreut, wird sich in Zukunft sein Camp allein durch Mund-zu-Mundpropaganda füllen.
Gruss Jens
Jepp !
die gute Betreuung der Gäste muss immer oberste Priorität haben . . . dass hatte ich mir von Anfang an auf die Stirn getackert !
Man muss sich einfach selbst vollkommen in die Lage der Angler versetzen, und wissen, dass sich die Leute lange auf ihren langersehnten Angelurlaub freuen und nicht
enttäuscht werden möchten. Viele müssen auch lange für den Urlaub sparen und haben ihn sich auch wirklich verdient.
Ich weiss ja wovon ich rede, denn auch ich war schon oft in der Situation und freute mich immer schon monatelang vorher auf den Angelurlaub.Heute durchbrachen wir übrigends einen tollen Rekord. Die 70% Grenze wurde geknackt.
71% aller Gäste, die in diesem Jahr bei mir gebucht haben, kommen im nächsten Jahr wieder. Ich glaub hinter dieser Zahl brauch man sich nicht verstecken.
Die Zahl bestätigt nur noch einmal, wie enorm wichtig es ist, sich intensiv um die Gäste zu kümmern . . nicht nur in Hinsicht auf Tipps im Bereich des Angelns. -
Hallo !
Seid bitte so nett und gebt mir einen Tipp, in welcher Zeitschrift / Ausgabe ich den Artikel finde ?
Danke + Gruß
Frank
-
Liegt vor mir.
Den Bericht findest Du in der Rute&Rolle 12/2013 -
In Rute und Rolle, Dezember 2013
-
Jeeeep............. Der Bericht steht auch hier im Forum. Mantafahrer hat ihn veröffentlicht.*rolleyes*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!