Weihnachtsrätsel 2013 - Diskussionsthema-

  • Nun wird das Jahr doch noch gut enden.... :Danke:
    Soeben hatte ich von unserem Member Bernhard eine Nachnachricht bekommen, dass er einen unserer Gutscheine bekommen hatte.
    NUR... ist er nicht der Gewinner, sondern unser Zauberlehrling Mario.
    Jörg hatte mir aus Versehen die falschen Daten geschickt... und so hatte Bernhard doppelt gewonnen.
    Aber so lustig das auch ist - Bernhard hatte sich gerade gemeldet und den Irrtum aufgeklärt und nach Rücksprache mit Jörg ist nun alles auf dem richtigen Weg.


    Also Zauberlehrling... unseren herzl. Glückwunsch und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. :wave:

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • So, ich bin spät dran, der Postbote hat es am letzten Tag im Jahr 2013 noch in den Briefkasten geschoben...


    Herzlichen Dank an Karsten von come2norway für den Supergewinn. Meine Weihnachtsmänner passen auch besonders drauf auf :Danke:






    Boah wat is dat Nordkap schön... 2015 wir kommen :wave:
    Gruß Gerd

    -------------------------------------------
    Das Wichtigste beim Angeln sind lange Arme, damit man zeigen kann, wie groß der Fisch war.


  • Gestern hat unsere nette Postfrau einen Brief für mich abgegeben. :hot::hot::hot:
    Viel Dank für den tollen Preis und das nette Telefonat am Silvestertag. Das ist bestimmt nicht selbstverständlich. Der Gutschein wird schon im Oktober bei der Freundetour seine Anwendung finden.
    Ich möchte mich hier nochmals ausdrücklich bei allen Rätselmachern und allen Sponsoren bedanken. :Danke:


    Allen ein gesundes und erfolgreiches Angeljahr. xx#,

    <fn> Natürlich nach Trandal <fn>



    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Hilsen Gaby og Mario :wave:

  • Hurra, Hurra,
    endlich ist er da.
    Der Royber-Jig 250g ist gerade eingetroffen. Riesenteil, möchte nicht wissen, wie groß die anderen sind.
    Danke nochmal an den Sponsor und das Rätselteam.
    Laut Poststempel war der Postausgang erst am 30.12.
    Damit erklärt sich auch die Lieferzeit.
    Sollte es mir vergönnt sein damit erfolgreich zu sein bevor ich ihn versenke, werde ich natürlich Meldung machen.
    Allen ein gesundes 2014
    Gruß, Willi

    Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.

    Gruß, Willi :wave:

  • Prima Zauberlehrling und Anthe...
    vielen Dank für die Rückmeldungen
    :wave:

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Mein Gewinn ist auch angekommen! :klatsch:




    :Danke: dem Sponsoren Thomas Schlageter vom Echolotzentrum,
    :Danke: den Rätselmachern für die Fragen (die mich fast zum Aufgeben gebracht haben *eek*),
    :Danke: allen, die sich mit mehr oder weniger versteckten Hinweisen beteiligt haben,
    :Danke: den Moderatoren, die einen tollen Job gemacht und so viel Zeit investiert haben.


    Es hat großen Spaß gemacht und ich werde beim nächsten Weihnachtsrätsel bestimmt wieder dabei sein!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!