Weihnachtsrätsel 2013 - Diskussionsthema-

  • So, dann möchte ich mich auch mal in die Reihe der potentiellen Fragenlöser einsortieren...
    War dann doch weniger schwer, als gedacht, dank der Hinweise :baby:


    wie stehts eigentlich im ewigen Geschlechterkampf?
    Führt noch eine der wenigen übriggebliebenen Damen Buch oder sind die Seiten vor lauter
    Tränen aufgeweicht?


    kennst du ein Buch das nur aus dem Einband besteht ?
    es gibt zwei


    1. holländische Heldentaten
    2. Buch der Weihnachtsrätsel - Lösungen von Frauen....


    ->..


    auf ein freundliches miteinander....

  • Die Lösung hatte ich gestern Nacht schon. Wusste ich nur noch nicht. Bei der Übersetzung langer Hintern kam ich bei mehrfachen Versuchen nie auf die Endung mit a.
    Habe ich bis jetzt noch nicht.
    Heute im laufe des Tages mit den versteckten Tips abgeglichen und siehe da - Übereinstimmung zu 100%.
    Jetzt weis ich auch wie man langer Hintern übersetzen kann.

    Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.

    Gruß, Willi :wave:

  • hab dann auch wieder nen buchstabe notiert und geh jetzt schlafen .
    um 01.00 klingelt der wecker wieder ,schade ich hätte mich gern auch in diesem jahr wiedr fleissig an der diskussion hier beteiligt aber was solls einer muss ja christians feierabend finanzieren :happy:
    schönen abend euch allen ,für die frühaufsteher stell ich dann wieder was im labertröd ab.:wave:

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Ich bin mir nicht mehr so ganz sicher, der Spruch hat ganz sehr getroffen. #zwinker2*



    Kirsten meine Gute........Treffer!!! :kuss::kuss: :kuss: :kuss::kuss:

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                     <fn> Bygstad - den Lachsen auf die Schuppen rücken! <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • N´Abend Allerseits !
    Endlich bin ich auch wieder da.....:wave:
    War gefühlt mind. 2 Jahre nicht mehr richtig aktiv...immer nur gelesen...naja, freu mich sehr, dass es das Rätsel wieder gibt !!!
    Bei der vielen Mühe, die sowas macht....weiter so !!!!
    Und die Preise sind mal wieder ´ne Wucht !!!
    Den Typen vom Bild hab ich übrigens auch...aber die Insel werd ich noch ein wenig suchen müssen...das klappt schon noch.....

  • Und wo ich schon mal da bin, hab ich gleich ne Frage, die sicherlich NICHT hierher gehört, aber mir bestimmt viele der hier Anwesenden beantworten können:
    Wo bekomme ich Mitfahrer für eine Tour zum gelben Riff im Juli 2014 (am Fr., 18.07. und am Sa., 19.07. jeweils eine 14-Stunden-Tour gebucht von Hirtshals mit der MS Albatros 1) ?
    Da werden noch ca. 10 Mitfahrer benötigt, damit die Tour angeht.....könnt Ihr mir helfen oder sagen, wo ich diese Suche einstellen muss. Sorry und bitte nicht meckern, weil das hier voll fehl am Platz ist.....dafür schicke ich auch ´ne Karte an alle....aus Schweden.....
    :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!