Anthe
ist die gleiche, nur halt von Farsund, meine , bzw. die vom Forum, geht ja nur bis Lista..
aber ich denke, das erledigt Horst noch heute... oder morgen...
Anthe
ist die gleiche, nur halt von Farsund, meine , bzw. die vom Forum, geht ja nur bis Lista..
aber ich denke, das erledigt Horst noch heute... oder morgen...
Komme gerade vom Weihnachtsessen zurück. Schnell mal ins Forum geschaut. Frage gelesen, in Google gewechselt. Lösung gefunden? Formular ausgefüllt und abgeschickt. Richtige Antwort gefunden?
Hab da auch grad mal was abgeschickt.
Ich stelle fest Ich kann norwegisch
Muss nur noch stimmen.
Gruß Matthias
Komme gerade vom Weihnachtsessen zurück. Schnell mal ins Forum geschaut. Frage gelesen, in Google gewechselt. Lösung gefunden? Formular ausgefüllt und abgeschickt. Richtige Antwort gefunden?
Schaumschläger...
Ich kann hier leider am Sonnabend auch nicht reinschauen, da ich den ganzen Tag in Dresden bin... Vielleicht zieht sich ja die Verlosung wieder bis Mitternacht hin - wie letztes Mal
Dann könnte ich wenigstens den Rest noch live mit verfolgen...
Das habe ich letztes jahr gemacht, müsstest du doch wissen oder warst du nicht dabei ?
diesmal bin ich samstag aber auch noch in dresden und werde keine nummern nennen können , aber das werden schon sehr aktive forennutzer machen.
obwohl, smartphone , da bin ich dann jedesmal der 7. mit ner zahl obwohl schon der nächste preis gezogen wird
lg roman
Sehen wir uns? Du findest mich auf dem Strietzelmarkt
So und jetzt werde ich erstmal nach Dovre fahren...
Mit vollem Bauch soll man doch nicht rätseln*rolleyes*
.
Du wirst doch sicher die richtige Antwort gefunden haben.
Einen Rätselmacher so wie Du ,sollte es doch nicht schwer fallen oder?
MfG Django
Mit vollem Bauch soll man doch nicht rätseln*rolleyes*
.
Du wirst doch sicher die richtige Antwort gefunden haben.
Einen Rätselmacher so wie Du ,sollte es doch nicht schwer fallen oder?
MfG Django
Mit dem vollen Bauch ist schon schwerer raten, aber im liegen, mit Läppi auf dem Bauch geht's.
Aber Rätsel machen ist nicht gleich Rätsel lösen.
Mal sehen, was Hoddel sagt/schreibt.
Hab mich dann auch mal am ZR versucht,hoffe es ist richtig.
LG.
Hab mich dann auch mal am ZR versucht,hoffe es ist richtig.
LG.
wobei die Lösung ja sehr einfach ist, wenigstens auf deutsch..
hast du dovre unterm Nabel
ists der Kain
und nicht der Abel...->..
wobei die Lösung ja sehr einfach ist, wenigstens auf deutsch..
hast du dovre unterm Nabel
ists der Kain
und nicht der Abel...->..
Wohnen die auch in Dovre
Nun ja, 2 Einwohner pro km²
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!