vielleicht ne harpune....... dieters spezialgebiet
Bist Du WAHNSINNIG Sybille.
Wann kommen mal Pumpen dran.........., die kenne ich alle.
Aber nicht an Dieter seinem Alten, da ist nur Schwarzsehen angesagt. Und langsam ist der auch.
Nö, einen Läppi hat er ja schon geplättet (gibt es eigentlich eine Weihnachtsrätselläppikrepiererversicherung ?). Ich bin schon groß und selbstständig und hab mein eigenes Läppchen. So stressen wir beide gleichzeitig unsere DSL-Leitung. Mal sehen, ob wir einen Knoten hinkriegen !
Ups - Du hast das böse Wort geschrieben ! Das ist bei Strafe verboten nochmals je auszusprechen bei uns zu Hause !!!
Hab ich richtig gelesen ? Noch ein Rätsel ? Und man kann sich aussuchen was gerätselt werden soll ??????? vielleicht machen wir es man andersherum und stellen die Lösung ein und wir erraten die Rätselfrage ???? Ich hatte mich für den Rest der Woche eigentlich auf das Vorweihnachtsschönheitspflegeprogramm eingestellt . Aber egal - das kriegen wir auch noch hin !
.,-(Im übrigen bin ich am 21. am Läppi um für ganz viele die Glücksfee zu spielen !
Vorweihnachtsschönheitspflegeprogramm = Holz einstapeln ist angesagt und da du ja am Samstag schwänzt, musst du am Sonntag auch noch mal ran.:Ablach:
Wie heißt die Dame an der Pumpe?
Wie heißt die Dame an der Pumpe?
Das ist einfach Christian. TANKWARTIN. Aber die Pumpe steht nicht in Norwegen.
Vorweihnachtsschönheitspflegeprogramm = Holz einstapeln ist angesagt und da du ja am Samstag schwänzt, musst du am Sonntag auch noch mal ran.:Ablach:
KEIN PROBLEM ! Das erledigen wir doch so nebenbei !
Was könnte da sein !!???!!???!!
N 60° 46.175´ E 4° 37.270´
Ist schon länger da.
70 Jahre alt.
Was könnte da sein !!???!!???!!
N 60° 46.175´ E 4° 37.270´
Ist schon länger da.
70 Jahre alt.
Angeln darf man da jedenfalls nicht ...#zwinker2*
... die Bilder von dem Ding sind sehr beeindruckend.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!