Allen Interessierten wünsche ich ein schönes (erfolgreiches) Fußballspiel. Mein Läppi hat jetzt Pause. Tschüssikowski !
Weihnachtsrätsel 2013 - Diskussionsthema-
-
-
Wo wir wieder beim Dialekt wären... "Dietaaaa" *duckundweg* Ihr seid schon ne lustige Truppe.
Der war gut ! ! !
-
die Harpune ist das Gegenteil von der Harpe.
Die Harpune hat man in der Hand und sticht zu,
Die Harpe schleppt man so hinter sich her und wartet auf einen Biss...->..->..->..Das hast Du verstanden........*rolleyes*
Wahrscheinlich rätselt Heiko noch. -
Nein, aber diese STIMME, dazu diese Ausstrahlung...
Meine Fresse, das berührt mich sehr !Heiko
Mich auch! Also weitermachen Achim #zwinker2*.
-
JuHu ! Auch der Norwegensprachkenner steht entweder
- daneben
oder
- auf dem Schlauch
Mein WR-Weltbild steht wieder grade.
Gruß
Heikozu früh gefreut....*rolleyes*
-
Ich habe auch schon 2 Hintern mit Endung "a" gefunden . Nee 3 , die verschärfte Ausdrucksform endet auch auf "a" .Aber ohne brauchbares Ergebnis
Ich hoffe auch noch auf den ein oder anderen Tip , aber bitte keinen von Horst -
Ich dummer .
Ich hatte es eigentlich schon heute Mittag. Nur ein Buchstabe passte nicht. Dann störten meine GÄSTE und schon war ich raus. -
-
Wir sind auch wieder dabei....................aber hallo.
Nachdem ich gestern die Frage 1 in weniger als ...,nichts erledigt hatte, war heute das große angesagt.
Aber Gaby war bald ruckzuck auf dem richtigen Weg und nun ist auch diese Nuss geknackt.
Der Übersetzer aus dem Netz funzt übrigens auch.Nun ist Fußball angesagt. Toooooor!!!!!
an die fleißigen Weihnachtselfen, die dieses Rätsel wieder möglich machen. Lasst euch von Miesmachern nicht unterkriegen.
-
boah ey mario macht auch mit ,ne ich hau hier ab das ertrag ich nicht.
wobei wir männer müssen ja wenigstens einmal im jahr zusammen halten, also mario lass uns frieden schliessen zumindest bis zum ende des rätsels .
danach kann ich dich aber wieder nicht mehr leiden hehehe -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!