hatte ich mich schon bedankt ??? mea culpa mea maxima culpa...
danke, probieren werde ich es auch, mehr ist leider aus ges. Gründen nicht drin.. aber da kenn ich jemanden, der hat schon.... naja...
Weihnachtsrätsel 2013 - Diskussionsthema-
-
-
-
So, Frage 9 auch geschaffft.
Jetzt bin ich wohl der Letzte Depp der noch mit Frage 6 kämpft.
Dabei bin ich mit dem Dingens schon unterwegs gewesen. Steh aber komplett auf dem Schlauch. Somit ist natürlich die Überprüfung mit den Kosmonauten und den anderen Dingens auch nicht möglich.
Na macht nix. Wenn ich nicht weiß ob ich irgendwo falsch liege brauch ich mir auch keinen Stress machen.
Gruß Matthias
-
Komm doch her Sandra. Kennst doch den Weg... Ich hebe Dir ein Stückchen auf
-
So, was machen wir nun? Schonmal mit Frage 10 beschäftigen?
-
Ach du ahnst es nicht... wieder so eine Blechdingens.
Ich hab' die Kartoffel-Olle schon nicht finden können...Gruß Bora
Ging mir ganz genauso. Auch hier steh ich ziemlich voll auf dem Kabel, deshalb wunder ich mich über die bereits vielen Lösungen. Der Ansatz klappt nicht. Aber wir geben nicht auf Bora.
Jürgen
-
So, was machen wir nun? Schonmal mit Frage 10 beschäftigen?
nee, Fussball im Hintergrund hören.... und natürlich sich mit Lunker Shads beschäftigen...
-
Ging mir ganz genauso. Auch hier steh ich ziemlich voll auf dem Kabel, deshalb wunder ich mich über die bereits vielen Lösungen. Der Ansatz klappt nicht. Aber wir geben nicht auf Bora.
Jürgen
sowas laesst sich auf dem Niederrhein Rheinland Ruhrpott Treffen sicherlich nochmal erörtern...quasi ein WR Lehrgang
-
So jetzt hab ich es auch.
War ne echt hate Nuss für jemanden der sich mit dem Thema überhaupt nicht befasst.
Wer sich so blond anstellt bekommt wenigstens keine grauen Haare*eek*
Gruß Matthias
-
nee, Fussball im Hintergrund hören.... und natürlich sich mit Lunker Shads beschäftigen...
WEr fährt denn als erstes nächstes Jahr? Falls Du, kannst den Überseecontainer mit den Ködern noch stehen lassen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!