schickes Feuerzeug.....->..
obwohl, ich hab mir sagen lassem, das Elle ein Entwicklungsland mit sehr viel Potenzial ist.....hmmm
Ködergrößen für Südnorwegen
-
-
die dehen doch gar nicht so schlecht aus anthe wenn die gummi qualität passt warum nicht,ich würde die in der grösse glatt mal auf pollack testen .
ein versuch auf zander und barsch ist sicher auch nicht verkehrt. -
Ich bin schneller am Eidsfjord als Du
Ja, das "Werbefeuerzeug" hatte mal auf der anderen Seite ein schickes Bild eines Tuningsautos... aber die Folie verabschiedete sich... und weiss auf weiss.,..zum Größenvergleich wollte ich nicht.
Hab mal Parallel im anderen Forum mal die Frage aufgestellt, was fängiger ist... ist ja wurscht ob ich jetzt einen 45g Stingsilda, Eisele Selcect oder Balzer-Pilker, oder einen Kopyto - Lunker City- Bass Assassin Gummi mit 30g-Jigkopf oder eben nen Sandaal mit 40g-Jigkopf ins Wasser heb... was fängt mehr? Glaubensfrage?
-
Türklinken fangen auch... wahrlich wohl eine Glaubensfrage....
schlimm ist es, wenn Nachbar auf nem roten Glühwurm en dicken fängt und du keinen Glühwurm in der Tacklebox hast....#zwinker2* -
Nicht nur Türklinken... ich erinnere mich dunkel irgenwo was mit "Vibratoren" gelesen zu haben "die Schwingung machts"
-
du fährst doch nach Elle, oder ? direkt am Lista....
-
Elle ist 175 Grad südlich von Deiner Insel... Lista ist ne halbe Tagesreise bei schlechtem Wetter weg... erstmal ums erste Eck am Leuchtturm vorbei (grad runter von Andabaloy) und dann geradeaus runter einige Seemeilen ... Boot steht wenn Du am Eidsfjord nach rechts gehst in diesen "Kanal" rein.... musst erst mal 10 min. rausfahren.
-
Jens, ich hoffe ich finde noch Pollacks Anfang Juli wenn sich die Makrelen dort stapeln *grmpf*
-
jou, gesichtet.... denk an die Montagen für die Platten.... scheint schöner Sandgrund im Kanal zu sein...
-
Jens, ich hoffe ich finde noch Pollacks Anfang Juli wenn sich die Makrelen dort stapeln *grmpf*
davon kannst du ausgehen ,im letzten juli gab es vor lista auf jeden fall reichlich davon ,du darfest dich nur nicht mitten in den makrelenschwarm stellen.
sollte es sich nicht vermeiden lassen einfach die köder gross genug wählen ,ich häng dann royber ein die haken kriegen sie meist nicht rein. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!