Hallo,
Habe für die nächste geplante Reise schon wieder einiges investiert , wünsche mir aber noch so ne Rolle. Vielleicht lassen sich ja auf diesem Wege ein paar Euronen sparen.
Oder hat jemand Erfahrungen mit Direktimport?
Gruß Bernd
Hallo,
Habe für die nächste geplante Reise schon wieder einiges investiert , wünsche mir aber noch so ne Rolle. Vielleicht lassen sich ja auf diesem Wege ein paar Euronen sparen.
Oder hat jemand Erfahrungen mit Direktimport?
Gruß Bernd
Wenn einer Verbindungen nach Übersee und das Reich der Mitte hat, zähle ich mich ziemlich weit oben in der Liste.
Aber glaub mir, lohnt sich nicht. Und gebraucht.... wer trennt sich schon von einer schönen frau die keine widerworte gibt und nicht shoppen geht, aber hervorragend kochen kann ?
Gruss
MoJo
24 monate garantie oder gebraucht..
http://www.google.de/imgres?imgurl=…PUBMAk&dur=1349
die entscheidung düfte dir nicht schwer fallen..
gruss mojo
Ich überlege mich von mein Avet SX 6/4 2-gang (silber) zu trennen. Ist gerade 1 jahr alt, und wird selbstständlich frisch gewartet sein. Preisvorstellung liegt aber um €200 (inkl. 30LBS Jerry Brown gelb)
Wenn das zu teuer ist, ich habe auch nocht ein Omoto VS-10 (schwarz) ab zu geben, die ist fast ähnlich an den Avet SX, nur um einige billiger. Preisvorstellung €110 (inkl. 20LBS Spiderwire Ultracast Invisibraid). Informationen über die rolle sollte es hier im forum genug geben. Mein VS-10 war der erste bekannt hier im forum...
moin patrick
sind die avet und die omoto lh,s ?
jens: Du solltest besser wissen, bin doch verstockter Rechtshändler... Die rollen sind rechtshand. Und der nächste wird auch wieder rechtshand.
stimmt patrick hätte ich wissen sollen, schade an ner lh hätte ich interesse gehabt.
Ne Jensen-Mann, ich hätte bei der Omoto noch nen fünfer draufgepackt und das wär das Röllchen mir!!
Ne Jensen-Mann, ich hätte bei der Omoto noch nen fünfer draufgepackt und das wär das Röllchen mir!!
gerne hätte ich die dir überlassen ,mir hätte die avet gefallen eine 2 gang habe ich noch nicht.
normalerweise kaufe ich keine gebrauchten rollen ,bei dem verkäufer hätte ich aber dann keine bedenken.#zwinker2*
@ jens 1970 und tuemmler
wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte :-)))
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!