[h=3]Fukushima: Radioaktive Welle rollt auf US-Westküste zu[/h]
Entlang der kanadischen Westküste erkranken Fische aus unbekannter Ursache. Sie bluten aus Kiemen, Bäuchen und Augäpfeln. Es wird prognostiziert, dass ...
[h=3]Fukushima: Radioaktive Welle rollt auf US-Westküste zu[/h]
Entlang der kanadischen Westküste erkranken Fische aus unbekannter Ursache. Sie bluten aus Kiemen, Bäuchen und Augäpfeln. Es wird prognostiziert, dass ...
...und dann gibt es tatsächlich noch Vollpfosten, die auf Atomkraft setzen! :bad:
Mehr als genug.......*rolleyes*
Die Amis sind aber beruhig, sie waren ja informiert, hatten sie doch vorher alles abgehört #zwinker2*.
Spaß beiseite, unsagbar schlimm. Die Fukushima-Auswirkungen werden deutlicher und deutlicher werden.... und man wird nichts dagegen tun können.
Nicht nur dass man nichts dagegen tun kann - es wird wissentlich permanent verschlimmert, mit 300 Tonnen verstrahltem Wasser täglich!
Falls es noch keiner mitbekommen hat : die Ozeane sind miteinander verbunden *eek*. Es wird zwar noch dauern, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir auch was davon abbekommen. :bad:
So ist es leider......
[h=3]Fukushima-Welle: US-Regierung bestellt 14 Millionen Jod-Tabletten[/h]So wurden erst kürzlich Millionen toter Seesterne angeschwemmt (hier). Zahlreiche Fische weisen unerklärliche Krankheiten auf. In einem Naturpark wurden ...
Fukushima: Kontamination erreicht Kanada
Forscher messen erhöhte Werte von radioaktivem Cäsium vor Vancouver...
Scheiss Atom !
Ich kann mich erinnern, wie vor einigen Jahren das AKW in Uentrop abgerissen wurde. Ich konnte es jeden Tag aus einer gewissen Entfernung sehen. Als ich es nicht mehr sah, hat mir absolut nichts gefehlt. Und... dass es ohne geht, sieht man doch jetzt, braucht eben nur noch ein bisschen Zeit und Geld, aber daran sollte es nicht scheitern.
Jüürgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!