Ich wollte noch einmal klarstellen, dass ich keine "Partner" gezogen habe. Es ging bei der Auslosung kreuz und quer zu.
Quasi wie bei Hempels unterm Sofa.
Ich wollte noch einmal klarstellen, dass ich keine "Partner" gezogen habe. Es ging bei der Auslosung kreuz und quer zu.
Quasi wie bei Hempels unterm Sofa.
[...] Ich denke mal heute tritt es dann seine lange südliche Reise an
Von dort wo Du wohnst, geht es auch nur noch in diese Richtung.#zwinker2*
Bei mir ist heute ein Paket angekommen. Mit einem Aufkleber "Bitte kühl lagern".*eek* Hoffentlich keine Wattwürmer.
Jedenfalls steht es jetzt draußen auf der Terrasse. Ich hoffe das ist kühl genug.
Ich habe auch ein Packet bekommen, danke an die Weihnachtsfrau.
Bei mir ist heute ein Paket angekommen. Mit einem Aufkleber "Bitte kühl lagern".*eek* Hoffentlich keine Wattwürmer.
Jedenfalls steht es jetzt draußen auf der Terrasse. Ich hoffe das ist kühl genug.
Und riecht's schon?
Gruß Bora
Also mein Paket ist heute auch eingetroffen
Mein Paket ist auch angekommen Naja, eigentlich schon gestern... Der DHL-Postmann hatte es bei einem netten Nachbarn abgegeben und ich habe es heute in Empfang genommen.
Leider hat sich mein Julegavepartner noch nicht gemeldet, obwohl das Päckchen schon längst angekommen sein müsste
Also angefasst hab ich es schon!
Bin gerad von der Arbeit heim und da liegt es!!!
Gruß0 Jörg
So meine Julegave ist eingetroffen... Jetzt kommt der schwierigste Teil , nur gucken nicht anfassen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!