Hmmmm, scheinbar meldet sich derjenige hier nicht, denn laut DHL wurde es zugestellt.
Egal ich weiss das es angekommen ist.
Hmmmm, scheinbar meldet sich derjenige hier nicht, denn laut DHL wurde es zugestellt.
Andy,
mach mal ganz entspannt, es soll auch EHE Frauen gebe die so was bis Weihnachten verstecken.
Gruß Seahavk
Naja, Australien oder Austria?
Andy alles is Gutangekommen.
Andy alles is Gutangekommen.
wer ein Schelm ist, denkt jetzt an was Böses, oder weisst Du mehr wie ich??????
Momentmal, wir können ja mal die Daten vergleichen Andreas.
Mein Paket war 4 eckig! 8 Seiten gleich lang und die übrigen ebenfalls, gleich lang. Passt das???? glaube nicht!!!
Hallo Freunde der nordischen Sonne ,
auch mein Wichtelpartner/in kann jetzt auf den Boten warten, seit gestern ist das "riesige" Päckerl" auf dem Weg.....
Ich hoffe nur, dass es ersten pünktlich da ist, zweitens auch den Transport übersteht und drittens auch gefällt.....
Der Jensemann grüßt alle
Ja,Ja,Ja;meine überaus große Ungeduld wurde belohnt*eek**eek*.
Der Christel von DHL hat was vorbeigebracht,etwas gelbes Längliches.*eek*
schon mal vorab an den Versender.
Nun beginnt die Folter,dass warten bis Weihnachten.*eek*
Mein Wichtelpartner meint es gut mit mir, ich darf/muss noch warten.
Mein Päckchen für meine/n Julegave-Partner/in ist seit Montag unterwegs und sollte pünktlich ankommen. Ich hoffe, dass alles heil ankommt und nicht in tausend Teilchen zersprungen ist. Wenn's rappelt - brauchts nicht mehr vorsichtig ausgepackt werden, dann ist es eh schon zu spät &..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!