Kirsten: Die haben angst von dir ein pinkes paket zu bekommen

Julegave 2013 der Angelfreunde
-
-
Wenn ich wirklich von Petra einen stinkenden Rollmops kriege, dann gehst du, meine Liebe, nächstes Jahr in MD in den Aussenpool baden!!!!!!!!!!!
-
Habt Ihr schon eine Vorstellung, was verschickt werden soll oder macht Ihr das abhängig vom Member, der Euch zugelost wird?
-
Ich mach das ein wenig abhängig vom Member. Christian würde unter anderm einen Kartoffelsack, Kauknochen usw...... bekommen.
Leider kenne ich mich mit Wein nicht aus.->.. -
Auch ich mache das ein wenig vom Member abhängig. Ach ja, und Dieter, man sieht sich immer zweimal im Leben. Aber mir bleibt ja noch das
Also bin ich frohen Mutes, denn Dieter war mir bisher sehr sympathisch.
-
Dieter, pack ggf. noch einen Lippenstift mit dazu. Dann, erst dann ist unser(e) Christian(e) glücklich.
-
Upps, komme ich jetzt bei Christian auch auf die Liste der "gefährdeten Member" ???
-
Dieter, pack ggf. noch einen Lippenstift mit dazu. Dann, erst dann ist unser(e) Christian(e) glücklich.
Dann mache ich beim "perfekten Dinner" mit.
-
Upps, komme ich jetzt bei Christian auch auf die Liste der "gefährdeten Member" ???
Nöö, aber auf die Liste" sie hat noch was gut bei mir", und ich weiß nicht welches das besser wäre.
-
Kein Problem, den staube ich bei Susanne ab.*rolleyes* Farbwünsche werden von mir gerne entgegen genommen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!