lach mich tot...
mein holde isolde war da mal, ist aber auch schon vorverrentet.
aber die Idee ist gut, Verbindungen sind noch da.
Danke
lach mich tot...
mein holde isolde war da mal, ist aber auch schon vorverrentet.
aber die Idee ist gut, Verbindungen sind noch da.
Danke
[quote='mojo','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…3586#post343586']Vietnam ?.....
Ich bin da eher ein Bodenständiger der sein Geld da ausgibt wo er es verdient. und das ist nun mal hier in good old germany.
Nichts gegen das Teil und danke für die Info, aber ich denke da sehr altmodisch.
Diese Zangen kannst du natürlich auch in Deutschland kaufen, kosten hier knapp 60,-€ und ein Händler freud sich, dass er wieder ne Menge Kohle verdient hat. Eins ist doch sicher, die meisten Zangen werden in Fernost produziert, egal was dann am Ende drauf steht. Die Qualität ist auf jeden Fall vom Feinsten. Die Tasche und die Sicherungsleine sind praktisch. Ich habe schon einige preisgünstige Zangen "verschlissen", die das Salzwasser nicht lang überstanden haben oder ausversehen über Bord gingen. Wenn Du hier kaufen möchtest, würde ich Dir schon zu einer hochwertigen Zange raten und mit 10,-€ wirst Du da nicht auskommen.
Ich schau mir die Dinger einfach mal auf der Messe in MD an und entscheide aus dem Bauch heraus.
Nur die abgebrochenen Fingernägel möchte ich mir ersparen, auch die Schelte von Isolde, weil das gute Kartoffelschälmesser wieder seinen Geist aufgegeben hat
von welchem hersteller bzw. händler ist die???hatte auch einige in der hand viele ähnlich mit unterschiedlichsten brandings!
Da der Ingo mich dahin geführt hat, kann ich nur aufgund des Hallenplanes sagen, das die von FA Angelcenter Berlin war.
Auf der Internetseite ist da aber nichts aufgeführt. Einfach mal anrufen.
Ich komme die Tage auch noch zu Adventure Fishing hier im Ort hin. Werde dann da die Zange auch mal in die Hand nehmen. Scheint irgendwie gleich zu sein.
Melde mich dann dazu wieder hier in diesem Trööt
Gruss
Mojo
Nachdem ich mir die Zange mal genauer angeschaut habe, wurde das Logo entdeckt.
Tigonfishing
und hier die Herstellerseite
habe ein ähnliches modell von unserem werbepartner mike erstanden...
macht einen sehr guten eindruck !
wird ab sofort ausgiebig getestet...
Stefan, ich habe die gleiche Zange in diesem Jahr schon ausgiebig getestet und kann nichts negatives berichten. Sehr praktisch auch der Halfter.
Wirklich eine solide Zange, die ihr Geld auch wert ist.
mojo - die Zangen sind vermutlich alle vom gleichen Hersteller in China. Ein ähnliches Modell hatte ich auch auf der Messe dabei, allerdings mit zusätzlicher Gummierung an den Griffen.
Die sind stabil und gut verarbeitet - und nicht teuer. Eine Arterienklemme ist zwar gut und schön für Feinarbeiten, lebt aber nicht lange unter hartem Einsatz, weil die Backen seitlich wegbiegen.
Gruss Nick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!