ja ganz nett die Teile, besonders die Farbe ist aber in China und Co wohl üblich, je greller, je besser. Corel Draw läßt grüssen.
ich schau mir auf der Messe mal ein paar Teile an, hab ja noch so viel Zeit und das ist gut
Werkzeuge
-
-
Es ist relativ schwer aus der masse der gerätschaften was vernünftiges herauszupicken.von knapp unter 10 € bis dreistellig geht da alles.ich kann eine zange empfehlen(gelbe balzer sprengringzange,fishing adventure hat die in einer anderen farbe), die gibts auch von anderen firmen die da ihr logo draufdrucken preis unter 10€!
diese zange ist ihr geld nicht wert https://fishing-adventure.com/shop/meeresang…tionszange2.htm und deshalb schon 10 € günstiger als vor geraumer zeit!schau dich auf der messe um.
es gibt nicht viel was nicht aus china kommt!!!
am ehesten wirst du da vielleicht noch bei nick fündig! -
Hei Leute. Mojo fragte nach einer Sprengring-Zange. Sprengringe oder auch Seegerringe sehen z.B. so aus Sprengring und die zugehörigen Zangen Sprengringzange
-
am ehesten wirst du da vielleicht noch bei nick fündig!
und wer ist Nick ? -
@Rmuck..
falsch.. keine Seegeringzange, da hab ich drei von im Keller liegen.
Es soll eine Zange sein, die den Springring auseinanderbiegt, kurzzeitig.. also nicht Sprengring, sonden Springring, sory, der eine nennt es so, andere so...
Auch jetzt unter Splitringzange gefunden.Ja, jetzt kommen auch die Google-Ergebnisse, alles klar..
Dennoch frage ich mich, ob man nicht durch einen Doppelkarabiner das Teil umgehen kann ? Was meint ihr... -
Du meinst also wohl die Ringe für z.B. die Drillinge an den Pilker zu machen.
Sorry, ich dachte du willst einen Sprengring von einer Spulenachse oder dgl. abmachen. -
genau die...keine Spulen..
-
sorry ....nick ist member jetblack!
den doppelkarabiner lass mal,viele angler verzichten ganz auf karabiner,da sich diese auch mal selbst öffnen können.es gibt da zwar spezielle karabinervarianten(spiralen,crosslock,coastlock,profi-blinker hat da auch was pfiffiges,etc.) aber dann wirds auch meistens teuer! -
ach das ist nick.... ja da bin ich auf der mmat sowieso...danke fuer die info
-
Hallo Mojo,
hast du Verbindungen zu einer Krankenschwester oder einem Krankenhaus ??
Die sondern immer mal alte Arterienklemmen aus funktioniert genau so und kosten wenn überhaupt nur einen Bruchteil einer Zange.
Gruß Seahavk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!